Ist Nivea Creme besonders gut für die Haut?

8 Antworten

Ich bin Jahre lang gut damit klar gekommen, jetzt bin ich älter und meine Haut kommt damit nicht mehr klar. Benutze nur noch die Bodylotion davon. Meine Kinder Creme ich mit der Nivea Soft noch ein. Mir spendet sie nicht mehr genug Feuchtigkeit und irgendwie fettet sie auf einmal zu sehr nach. Ich benutze jetzt die Lift day bodyvita die ist für meine Haut das richtige. Sie spendet genug Feuchtigkeit und ist reichhaltig genug für mich. Aber so hat jeder seine Probleme die richtige zufinden. Mit der Nivea blaue Dose musste ich mich zum Schluss auch öfter eincremen.

Hey! Also ich bin ein Hauttyp, der viel cremes nicht verträgt. Mit Nivea habe ich bisher noch keine Probleme bekommen und sie ist meiner Meinung nach sehr sehr gut verträglich für die meisten Hauttypen. Außerdem finde ich das Preis/ Leistungsverhältnis auch sehr gut. Viele Gesicht und Hautcremes sind einfach extrem überteuert und haben noch dazu 0,0 wirkung.

Also ich kann dir Nivea nur empfehle.

Hoffe ich konnte helfen 😆😊

Gerade heute hat mein Hautarzt mir Niveacreme, also die Klassische, wärmstens empfohlen. Habe eine kleine Neurodermitisstelle, die nun mit Cortisonsalbe ausgeheilt ist, jedoch weiter besonders gepflegt werden muss. Mein Arzt sagt, es gibt kaum eine bessere Creme für trockene Haut. Die Parfümstoffe seien nach seiner Erfahrung unproblematisch. Also hatten meine Mutter und Großmutter schon Recht: Auch sie schwörten auf das Zeug, also werde ich wohl ab jetzt diese Tradition fortsetzen ;-)

VERSTOPFT NIVEA SOFT CREME DIE HAUT POREN?

Guten Tag alle Zusammen,

Wollte mal Fragen ob die Nivea Soft die Hautporen verstopft ( http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/6e698ccec7.jpg ) .

Bekomme zurzeit sehr viele pickel am gesicht von der verstopfung von meiner alten creme.

habe mir ne neue creme geholt die nivea soft. ist die gut gegen pickel und vertopft nicht die poren?

Lg 123ASK123

...zur Frage

Welche Creme ist die richtige?!

Ich suche die passende Creme für mein Gesicht. Kurz zu meiner Haut: Sie ist eigentlich fettig, doch hin und wieder trocknet sie aus. Ich habe grosse Poren. An den Wangen und Backen sind leichte Rötungen, die sind eigentlich immer da. Wenn ich eine Creme auftrage, glänzt meine Haut extrem, wirklich sehr stark. Wenn ich die Creme weglasse, trocknet sie aus, spannt und nach ein paar Stunden kommt wieder ein wenig Fett zum Vorschein.

Habt ihr eine Idee, welche Creme mir helfen könnte?

Bin dankbar für jeden Vorschlag!

LG

...zur Frage

Ist die Nivea soft creme gut für die Haut?

Mir wurde zum bespiel gesagt das die Poren durch die Creme keine Lift kriegen und es somit zu Unreinheiten kommen kann

...zur Frage

Nivea-Creme - gut oder schlecht?

Hey,

Kennt ihr Nivea-Creme?

Ich hab von einer Freundin gehört, dass Nivea-Creme aus Rest-Ölen besteht, die nicht gut für die Haut sind. Stimmt das?

Denn bei mir hilft die Creme immer sehr gut...

Danke :)

...zur Frage

Extrem Trockene Haut Teure Cremes bringen nichts?

Hallo Leute,

Ich habe mir Neutrogena Creme ohne Parfüme gekauft was 5€ gekostet hat und in den Himmel gelobt wurde. Erstens riecht es nicht so toll, was mich am Anfang nicht gestört hat, weil ich einfach wollte das die Creme wirkt. Die Creme bringt auch was aber, nach 3-5 Stunden schuppt sich meine Haut erneut. Nach dem Duschen Creme ich mich sofort ein jedoch reicht diese Creme nicht wenn die Creme sich einzieht schuppt sich die Haut nach paar Stunden wieder obwohl ich die Creme sehr gehäuft auftrage. Ich habe schon Creme benutzt nun weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich im Sommer im Urlaub bin habe ich so etwas nicht es passiert nur wenn ich wieder nach Deutschland komme. Kann es sein das es an Vitamin D liegt? Ich nehme mittlerweile Nahrungsergänzungsmittel Vitamin E und D keinerlei unterschied. Da wir heute Samstag haben, haben die meisten Geschäfte zu ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps hättet, die man Zuhause verwenden kann. Die meisten schuppigen Stellen sind unter meinen Augenbrauen und Barthaaren was auch die Sache erschwert.

Ich danke euch im voraus und wünsche euch einen angenehmen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?