ist netto marken discount eigentlich videoüberwacht?

9 Antworten

Arbeite dort es sind alles atrappen und das schild dient zur abschreckung

MrBurnz  22.03.2023, 12:28

was sind diese schwarzen Dinger mit den 3 gelben Löchern?

Nicht in allen Filialen an der Decke sind schwarze große Beulen also das sind die kamaras aber sie sind nicht freigeschaltet also nur zum vortäuschen damit Kunden nicht klauen sollen. Manche Filialen haben auch Detektive die kleine kamaras einbauen zwischen den leisten oder unter den Regalen und beobachten das geschehen hinten im Büro am Pc und greifen dann zu. Im nebenräumen ist das überwachen der Mitarbeiter verboten. Manche Filialen haben die sogenannten Beulen auch wirklich installiert das merkt man wenn sie inenndrin leuchten alsodie augen rund um hell sind und ein rotes Punkt hat. Ansonsten kannst du deiner Phantasie freien lauf geben .. aber bitte nicht im Laden :)

Die Frage ist zwar schon extrem Alt aber:Das ding ist das die Kameras im Netto meistens nicht aufzeichen und nur mit dem Fernsehr in denn Gängen verbunden sind.Und wenn sie aufzeichnen werden sie nur kontrolliert wenn irgendwas im Laden passiert ist was auffällig war.

Auch sind die "Kameras" und Bildschirme schlecht gesetzt,als ich Praktikum gemacht habe in nem Nachbarladen von Netto und was zu essen geholt habe,habe ich 1 Gang gesehn der komplett ohne Kamera etc war,und mehrere Tote Winkel bzw Ecken,sogar große ecken.

Und nein ich habe nicht geklaut

sind irgendwelche spiegel im laden vorhanden. da sind die cams meist dahinter versteckt. man kennt doch die spiegel bei csi z.b.: von einer seite kann man durchsehen von der anderen sieht man nen ganz normalen spiegel!

MrBurnz  22.03.2023, 12:29

in welchem supermarkt sind denn spiegel?

Fast jeder Einkaufsmarkt (egal ob Netto, Kaufland, Aldi oder REWE) ist viedeoüberwacht. Meist befindet sich am Eingang auch ein entsprechendes Symbol.