Ist Nacken knacken gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht zwingend 86%
Ja 14%
Nein 0%

2 Antworten

Nicht zwingend
Trotzdem würde ich mit den Symptomen zum Facharzt gehen.
Ich hatte noch nie damit zu tun.
Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.
Nicht zwingend

Solange keine Schmerzen dabei oder danach auftreten ist es völlig ungefährlich. Solltest du aberdas Gefühl haben dass du ständigknacken musst weil sonst was spießt oder du mehrmals am Tag das Bedürfnis hast zu knacken dann solltest du mal bei einem Masseur/Physio vorstellig werden dann sind da ungute Spannungen am Werk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leemox29
Fragesteller

Danke