Was haltet ihr von Personen, die immer ihre Knochen knacken lassen, also Hände, Hals ect.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ekelhaft! 33%
Geil! 24%
Unnötig! 24%
Seeeeeeehr Ungesund!!! 18%

15 Antworten

Unnötig!

Ich finde es weder geil, noch ekelhaft. Manchmal mache ich das auch, aber wenn ich weiß, dass es jemanden stört, dann lasse ich es. Extra die Gelenke knacken lassen ist unnötig, weil es halt nicht unbedingt sein muss.

Ich finde dass keine Antwort so richtig passt. Ich mache das zwar auch, aber ich mache das nicht weil ich das Geräusch toll finden würde, sondern ich habe manchmal das Gefühl dass ich irgendwie verspann bin und das fühlt sich danach viel befreiender an wenn man mal die Wirbelsäule knacken lässt oder das Genick. Das ist der einzige Grund warum ich das mache. Ich finde es auch nicht toll aber leider gibts keine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil!

Wenn ich früher Chiropraktiker auf YouTube gesehen habe, war es wie befreiend auch für mich und das nur beim zuschauen. :)

Unnötig!

Nicht ekelhaft, nicht ungesund, aber unnötig und irgendwann nervig.

Ich mache das. Für mich macht es die gelenke lockerer und entspannt einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung