Ist meine Lieferung bis Samstag da?

1 Antwort

Wenn du zur Lieferung bestellt hast kannst du deine Bestellung natürlich nicht im Store abholen. Wenn das Produkt aber dort verfügbar ist, kannst du es im Laden kaufen gehen und das gelieferte einfach zurückschicken.

"Ihr Auftrag wird aktuell verpackt und verlässt in Kürze unser Versandzentrum"

Ja, sofern es nicht heute noch rausgeht (was ich auch sehr bezweifeln würde), stehen die chancen schlecht. Gut, wissen kann man nie. Aber riskieren sollte man es nicht...

Vxlity
Fragesteller

Ich hab es dort ins Store zu liefern veranlasst wenn es dann nicht da ist kann ich mit den Verkäufern reden und sie stornieren es und geben mir eine Kette zum selben Preis?

ytimoyt  18.04.2024, 18:12
@Vxlity

Achso ok. Musst du gucken ob die das stornieren könne oder ob du das selber online machen musst. Aber so oder so wirst du die andere Kette erstmal bezahlen müssen und bekommst später dein Geld zuürck.

Vxlity
Fragesteller
@ytimoyt

Die ist ja schon bezahlt hab gestern per Echtzeit bezahlt

ytimoyt  18.04.2024, 18:14
@Vxlity

Ja ja, aber ich denke nicht, dass der Store Mitarbeiter dir einfach kostenlos eine neue Kette geben kann, auch wenn du die andere storniert hast. Da wirst du wohl die neue erst bezahlen müssen und bekommst für die stornierte dann später dein geld zurück.

Vxlity
Fragesteller
@ytimoyt

Jetzt steht nun dass es versendet wird. Besteht dir Möglichkeit dass ich es selbst abhole von Versandzentrum oder so weil brauche das dringend