AliExpress diskrete Lieferung?

3 Antworten

Hallo,

Transparente Plastiktüten kenne ich eigentlich nur von Bekleidungen wie Sweatshirts, Jogginghosen usw. Elektronik wird so nicht versendet. Würde nur begehrliche Blicke bei den Zustellern und anderen Arbeitern im Bereich der Versandbearbeitung wecken. Wäre wie ein Schaufenster für Diebe.

LG

Harry

FragenStelle86
Fragesteller

Also wird Bekleidung nicht diskret versendet?

heizfeld  04.01.2024, 11:04
@FragenStelle86

Kann man nicht prinzipiell sagen, oder verallgemeinern. Von SHEIN oder WORDANS/GILDAN habe ich Sweatshirts und Jogginghosen in PLastiktüten bekommen, andere wieder nahmen Kartons

AliExpress versendet keine Ware in transparenter Folie. Und spüren wird der Postbote auch nichts mehr. Der Akku des Vibrators dürfte nach 100 Stunden Schiff-Fahrt leer sein.

Seit wann wird denn irgendwas in transparenten Folien versendet?

Habe ich noch nie gesehen.

Lieferungen von Alieexpress kommen zumeist in weißen oder grauen undurchsichtigen Tüten.