Warum dauert die Lieferung bei AliExpress so lange?

3 Antworten

Ali Express hat momentane grosse Verpackungsmangel. Daher verschiebt sich die Lieferungszeit bei Ali Express jeweils um 1-4 Monate. Karton ist momentan nähmlich sehr sehr begrenzt erhältlich.

Deibemama18
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Kann es denn sein, daß es gar nicht erst ankommt? Ist die Lieferung da sicher? Es ist das erste Mal, dass ich dort bestelle, bin mir etwas unsicher

Darkjar350  10.10.2022, 14:51
@Deibemama18

Ja kann sehr gut sein. Ali Express versendet die Ware momentan auch ganz ohne Verpackung, weil sie die nirgends kaufen können. Und ohne Verpackung ist die Ware auch ungeschützt und geht teilweise kapputt.

VictorVector  10.10.2022, 14:57

Die Chinesen verschicken nichts in Kartons.

Bei Aliexpress sind die Lieferzeiten sehr groß da die ware aus China kommt. Meist ist die ware schon 2-3 Wochen vor der angegeben Zeit da

kommt aus asien, meistens mit dem schiff.... da sind 2 monate durchaus normal...

Deibemama18
Fragesteller

Okay, vielen Dank!