Aliexpress Versand Problem?
"Hallo zusammen! Ich habe eine TV-Box auf AliExpress bestellt und der aktuelle Status meiner Sendung ist: 'Ihr Paket ist auf dem Weg zum Verteilzentrum in Zierland, Zierregion, auf ein unvorhergesehenes Problem gestoßen.' Was bedeutet dieser Status genau? Ist es wahrscheinlich, dass es sich nur um logistische Probleme handelt, oder könnte es ein ernsthafteres Problem sein? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!"
3 Antworten
Habe momentan das selbe Problem. Seit etwa 6 Tagen.
Der Support sagt das selbe, glaube da ist wirklich irgendwas mit den,Paketen falsch. Wird sicherlich deutlich länger dauern als sonst
Das Geld zurück zu bekommen wäre sowieso absolut kein Problem,
habe aber irgendwie das Gefühl dass das Paket gar nicht erst ankommen witd.
Habe schon oft aus China bestellt, auch öftets Privat und immer wenn es wirklich ein Problem beim Versand gab, war es was richtiges, nicht nur irgendeine kurze verzögerung
Ja also ich weiß das es mit dem Geld kein Problem ist ich habe nur die Sorge das vielleicht unwissend daran was nicht legal ist und Zoll zahlen muss weil sonst habe ich nie Probleme gehabt mit China Bestellungen außer einmal 7€ Zoll bezahlt direkt an DHL an der Haustür
Aktuell das gleiche Problem bei mir, Versand ist mit Hermes, bin mal gespannt was dort noch passiert…

Habe aktuell auch das selbe Problem.

Okay mir wurde gesagt wenn es nicht bis zum geschätzten Lieferdatum kommt soll ich nochmal den Kundenservice kontaktieren dann kriegt man eine Erstattung