AliExpress Tracking geht nicht?

2 Antworten

Warensendungen ohne Tracking stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber. Meist, so meine Erfahrungen, ist das mMn eine Betrugsversuch des Händlers auf der Händlerplattform AliExpress.

Geld wird angenommen, geschickt wird nichts und daher auch kein Tracking.

Ansonsten bin ich seit vielen Jahren meist zufriedener Kunde bei AliExpress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L5ggk
Fragesteller

Hat halt eine dhl Tracking Nummer aber wie gesagt da steht seit 5 Tagen Sendung Elektronisch angekündigt und hab über klarna bezahlt mit käuferschutz also alles Safe

AriRosh  07.06.2022, 23:18
@L5ggk

Ich wohne in Haifa, Israel, hier existiert kein DHL. Und dennoch sehe ich hier Tracking bestellter Ware, nachdem es abgeschickt wurde.

Ergo: Nicht Tracking von DHL, sondern Tracking von AliExpress.

AliExpress kommt aus China.

Da hilft nur warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L5ggk
Fragesteller

Das Paket kommt aber anscheinend aus Frankreich also steht da

Paulchenoo9  06.06.2022, 09:09
@L5ggk

auch dann gilt: warten. Vor Mittwoch tut sich eh nichts. Heute ist Montag ...