Ist meine Freundin normal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht Normal 81%
Normal 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Normal

Das deutet darauf hin, dass sie schlecht mit ihren Emotionen umgehen kann...

Nicht Normal

Sie kann ihre Gefühle scheinbar nicht so gut kontrollieren und ist leicht reizbar.

Aber diese eine Situation reicht nicht aus, um über sie als Menschen zu urteilen, vielleicht war sie auch einfach nur genervt, hatte einen schlechten Tag und ihr war das dann einfach zu viel.

Vielleicht hatte sie generell einen Schlechten Tag. Da kann sowas mal vorkommen.

Jähzorn kommt halt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Poncon
Fragesteller

Das ist doch kein Jähzorn.

Nicht Normal

Das arme Gemüse. Man wäscht es einfach und gut ist.