Warum stampfen Frauen mit dem Fuß auf den Boden wenn sie wütend sind?

3 Antworten

Das machen vielleicht einige, wenn sie rebellischen kleinen Kindern Angst machen wollen.

Tun sie nicht, ich mache es nicht und habe es bis jetzt nur bei kindern gesehen ob mädchen oder junge ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1997407  17.03.2023, 19:31

Das kann nicht sein, das macht seine Schwester und diese ist Weiblich. Da du auch Weiblich bist ist die logische Konsequenz, dass du das auch machst.

Ist eigentlich eher etwas, was wütende Kids machen. Erwachsene Frauen habe ich noch nicht dabei beobachtet, wobei das sicherlich auch vorkommt, aber nicht öfter als bei erwachsenen Männern.