Wechselbare Schuheinlage drückt von unten?

Es sind Finn Comfort mit solchen korkigen (?) Einlagen , unten Plastik und oben Leder.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Orthopäden und lass Deine Füße untersuchen.

Wenn bei Dir eine Fußfehlstellung vorliegt, kannst Du Dir auf Rezept ein Paar passende Einlagen für Deine Hausschuhe im Sanitätshaus machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phillip65  01.12.2021, 23:09

Danke für den Stern!

Lass dir doch beim Orthopäden Einlagen speziell für dich machen. Das was du meinst ist die Fußgewölbe Unterstützung. Das ruiniert den Fuß auf keinen Fall. Es stützt ihn.

Laufe doch einfach barfuß da hast Du das Problem nicht. Das Tragen von Einlegesohlen wo was in die Fupwölbung drückt fördert Senkfüße weil das Längsgewölbe nicht arbeiten kann.

Mach sie raus und kaufe dir im Schuhgeschäft eine normale Einlegesohle.

Brondonto
Fragesteller

Das ist schwierig, denn es ist die Prophylaxe Serie mit der extrabreiten Weite.