Ist meine Freundin gestört?

14 Antworten

Sags ihr!

Auch das du so nicht leben kannst und willst! Ganz klar und deutlich! 

Du wärst bereit mit ihr zum Therapeuten zu gehen, damit mal jemand neutrales EURE Geschichte beurteilt!

Wenn Sie das nicht möchte, dann sag ihr das du keine Lust hast dein Leben an 2. stelle zu verbringen und wenn ihr putzen wichtiger ist als ihr, dann muss sie das alleine machen 

Wieso kommt mir das so bekannt vor? xD Ich war früher auch so und mein Freund hat darunter extrem gelitten, weil wir uns häufig wegen einem Haar im Waschbecken gestritten! Vorallem in der Schwangerschaft war das bei mir extrem, da mir soooo langweilig! 

Mittlerweile ist mir das so ziemlich egal, da ich manchmal (SELBST IM BAD) irgendwo rote Tomatensoßen Handabdrücke entdecke haha

Versuch einfach, wenn du ein Haar findest, es sofort weg zu machen und wenn du trainieren willst, dann mach einfach oder will sie danach einen stinkenden Freund neben sich sitzen haben :D

Ich würde sagen bevor du die drastische Maßnahme "Trennung" ergreifst, geh mit ihr mal zum Psychologen. Es gibt viele mit solch einem extremen Putzfimmel und meines Wissens nach lässt sich das therapieren. Zwar nicht von heute auf morgen, aber wenn dir wirklich noch was an ihr liegt solltest du das in Betracht ziehen. Ich denke auch Familie und Freunde würden dich bei dieser Entscheidung unterstützen.
Wenn du es allerdings gar nicht mehr aushältst dann solltest du dich wirklich von ihr trennen.
Viel Glück und LG

Meine Mutter macht gar nichts im Haushalt, was tun?

Meine Mutter ist ganz toll und ich hab sie echt lieb (sie ist alleinerziehend), aber das problem ist, dass sie so gut wie gar nichts im Haushalt macht. Kein Staubsaugen, Putzen oder sowas. Sie denkt sie hat die Küche sauber gemacht, wenn sie mal das geschirr gemacht hat, ich habe das Gefühl dass sie den Bezug zur Realität verloren hat was Sauberkeit anbelangt. Das Ganze Zeug müssen mein Zwillingsbruder und ich machen wenn wir es schön ordentlich haben wollen, was meiner Meinung nicht unsere Aufgabe ist. Leider war das schon immer so aber ich hab das Gefühl dass es schlimmer geworden ist und sie sich auch gehen lässt, keiner fühlt sich wohl zuhause und deshalb sagen wir ihr auch immer dass es hier sauber und ordentlich aussehen sollte und dann kommen immer dumme antworten und ausreden. Sie kommt von der Arbeit heim, legt sich aufs Sofa und macht gar nichts, das selbe auch am Wochenende. wir wissen echt nicht mehr was wir machen sollen, wir wollen ja auch freunde einladen und das will ich erst wenn es sauber ist aber dann müsste ich das ganze haus (3 stockwerke) alleine putzen. Mir macht putzen zwar spaß, da ich Sauberkeit mag aber das ist einfach zu viel für einen Teenager der zur schule geht.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, dass meine Mutter einfach wieder mehr macht und auch "Spaß" am putzen findet.

...zur Frage

Darf man duschen/baden wenn man krank ist?

Ich bin krank (Husten, Schnupfen, bisschen Fieber). Aber ich hab ziemlich fettige haare und rieche auch nicht gerade gut. Deshalb würd ich jetzt gern duschen gehen. darf man das eigentlich wenn man krank ist? LG Anny

...zur Frage

Sichtschutz für Gartendusche?

Hallo! Bei schönem Wetter will ich ab jetzt im Garten auf der Wiese duschen und Haare waschen. Den Tipp habe ich von einer Freundin aus USA. Da muss man nicht so oft Bad putzen und ist außerdem viel schöner! Aber ich brauche eine Sichtschutz. Was kann man denn dafür verwenden? Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Darf man Baden oder nur duschen nach einer Beschneidung?

Beschneidung Bad

...zur Frage

Kalt duschen im Winter? Doch keine gute Idee?

Hey Leute war im Sommer echt jeden Tag eiskalt duschen und ich blieb gesund alles war super, aber seit der Herbst wieder da ist und es ca 10 grad sind..
War ich eiskalt duschen und jetzt bin ich krank..
Sollte man das nur im Sommer machen ?

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Frage an Muslime Musik im Bad hören verboten?

Ist es Haram Musik im Bad zu hören zB beim fertig machen oder duschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?