Ist meine Freundin geistig behindert?

8 Antworten

Wenn Du Dir nicht zu helfen weißt, wenn Du auf die Toilette musst, solltest Du Dir eher um Dich selbst als um sie Sorgen machen ... :)

1

Ja gut, danke für deinen Rat, ich werde mich demnächst echt bei ihr durchsetzen..manchmal sind mir schon so einige Missgeschicke passiert.

0

Offensichtlich hast du keine Ahnung, was eine geistige Behinderung ist. "Behinderung" wird von "euch" ständig als Beleidigung und synonym für "dumm" benutzt, aber selbst keine Ahnung von nichts.

Vielleicht sprichst du mal mit ihr, was dieses Verhalten soll? Vielleicht möchte sie einfach nur jede Minute mit dir genießen und auf keine einzige Verzichten.

Kannst ihr ja anbieten mitzukommen (😉)

Lass mich mal überlegen ... hm ... sie ist die Freundin eines Typen, der fragt, ob sie geistig behindert ist, weil sie auf bestimmten Verhaltensregeln in ihrer Wohnung besteht ... ja, dann muss sie geistig behindert sein. Oder du.

Sie hat vielleicht eine Aversion oder Phobie. Das ist keine Behinderung.

1

Und wie soll ich dann mit ihr umgehen? oder sollte ich doch lieber schluss machen?

0
48
@benni361

Akzeptiere es oder rede nochmal etwas konstruktiver und ausführlicher mit ihr oder such dir ne andere. Das musst du schon selbst entscheiden. Ich z.B. hätte damit kein Problem.

0

Freundin verlassen um mit einer anderen zusammen zu sein?

folgende situation: ich habe seit 2 jahren und 1 monat eine freundin. sie wohnt 2 stunden von mir also wir führen eine fernbeziehung. Letztens waren wir zusammen im Urlaub und wir hatten Streit. Das Thema war Sex... Ich wollte diesen Abend nicht mehr dann ist sie sauer geworden. Sie hat mich ausgesperrt und wollte mich erst wieder reinlassen wenn ich es mit ihr mache. nach ungefähr 2 Stunden hab ich es nun doch gemacht. ich wollte danach eigentlich Schluss machen aber ich wollte bis nach dem Urlaub warten. Habs aber doch nicht gemacht weil ich es nicht konnte. ich wollte schonmal mit ihr schluss machen dann hat sie angefangen zu heulen und gesagt sie kommt zu mir um das zu klären... die hat mich so hart fertig damit gemacht dass ich letzendlich gesagt hab dass ich nur gucken wollte wie sie reagiert. nun habe ich ein mädchen auf instagram kennen gelernt. hab schon viel mit ihr telefoniert. und so kam es dass ich mich in sie verliebt hab. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Freundin würde niemals akzeptieren dass ich Schluss mache. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

So neben bei ich bin 17 meine freundin auch und die von Instagram ist 15.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Das erstes mal mit meiner Freundin?

Ich bin schon längere Zeit mit meiner Freundin Zusammen. Haben dann in letzter Zeit mal versucht es zu machen aber es hat ihr immer schon am anfang richtig weh getan und mussten nach paar Sekunden abrechen. Habe jetzt kein riesen Penis oder so eher durchnittlich und gehe es auch langsam an aber ihr tut es viel zu sehr weh, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Über Freundin gelästert?

Hey,

ich bin mit meiner Freundin nun mit einem Jahr zusammen. Es ist meine erste Beziehung. Ich habe sehr guten Kontat mit ihrer sehr guten oder sogar fast besten Freundin. Ich habe mich öfters mal ausgekotzt bei ihr über meine Freundin bzw. über unsere Beziehung. Dass ich psychisch fertig bin und es nicht mehr aushalte etc. Habe quasi hinter ihrem Rücken über sie geredet und ausgekotzt über sie. Nun ist alles aufgeflogen, weil sie nicht mehr wollte und keine Lust darauf hatte, obwohl ich mich nicht mal ausgekotzt habe. Sie wollte es nie ihr erzählen, dass wir gesprochen haben und der Verräter sein aber nun tat sie es. Ich habe nun komplett verkackt und sie vertraut mir nicht mehr und ist zutiefst enttäuscht, dass ich sie so belogen habe und hintergangen. Ich habe ihr versprochen nicht hinter ihrem Rücken zu reden und ich habe es getan, aber weil ich wollte, dass sie es nicht erfährt, weil die gute Freundin schlecht über sie geredet hat. Sie hat meine Freundin beleidigt und meint wie psycho sie doch ist und wollte sogar dass ich Schluss mache mit ihr. Deswegen habe ich es verheimlicht. Aber das ist ihr egal. Sie ist enttäuscht dass ich keinen Respekt habe mit anderen über die Beziehung zu reden. Was soll ich machen? Habt ihr Tipps? :-/

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex Freundin immer noch?

Ich bin mittlerweile fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor ca. 2 Jahren eine Freundin, die dann Schluss gemacht hat... ich und mein Freund hatten vor ca. 2 Wochen einen längeren Streit und reden seit dem immer öfter über das Schluss machen.. früher meinte er immer er würde niemals Schluss machen jetzt meint er, es war blöd sowas zu sagen und wenn er mich nicht mehr liebt macht er eben Schluss und so komisches eben eben. Ich habe auf jeden fall von seinem besten Freund erfahren das er immer wieder öfter an seine Ex denkt auch wenn ich neben ihm liege, denn er denkt immer noch, sie wäre die perfekte Freundin für ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann ihn ja nicht darauf ansprechen, weil ich dann die Freundschaft zwischen den beiden zerstören würde.., aber ich will eigentlich nicht Schluss machen aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass er viel lieber wieder mit ihr zusammen wäre....
habt ihr einen Rat? Eure Meinung? Was sollte ich tun?

...zur Frage

Vertrauen kaputt?

Hallo zusammen,

Ein paar Randdaten vorab. Ich bin männlich und 21 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mit der ich auch zusammen wohne.

Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar gab es zum Anfang unserer Beziehung Dinge, wie z.B. Aussagen von Bekannten und das meine Freundin mich mehrmals (etwas) angelogen hat, die mich haben glauben lassen, dass meine Freundin nicht so "treu" sein soll wie sie es vorgibt. Allerdings war ich frisch verliebt und habe das alles nicht hören wollen.

Jetzt vor kurzem habe ich dann durch Zufall (es war wirklich Zufall) Nachrichten von ihr an ihren Exfreund gesehen, wo sie Schatz etc. Geschrieben hat, und das zu der Zeit wo wir schon 2 Monate zusammen waren. Das hat mich irgendwie an die ganzen Sachen von früher erinnert und mir fällt es voll schwer ihr noch zu Vertrauen. Zusätzlich schreibt sie seit kurzem sehr oft mit nem Typen, der nur "ein guter Freund" sein soll. Allerdings werden da auch Mal gerne Herzen etc. Ausgetauscht.

Irgendwie weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll und die ganze Situation zieht mich auch runter. Allerdings haben wir uns auch nh Zukunft zusammen aufgebaut durch die Wohnung, die ich nicht so einfach wegwerfen kann.

Ich würde mich echt über n paar Tipps und Ratschläge von euch freuen. Danke.

...zur Frage

Hi Wie kämpfe ich um meine Freundin ?

Hallo zusammen

Ich möchte gern wissen was man alles machen kann damit meine Freundin mirbwieder mehr liebe schenkt?

Zuvor hab ich sie wegen dummen dingen belogen was nicht schlau von mir war.

Wir haben uns zwar versöhnt aber ich merke das sie sich mir gegenüber sich anders verhält.

Was nun ich will ihr zeigen das sie mir vertrauen kann und das sie sich nicht mehr so komisch verhält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?