Ist meine Beziehung verloren?

5 Antworten

Das hat keinen Sinn. Du vertraust ihr nicht und möchtest ihr Leben kontrollieren.

Ne du.

Es ist absolut normal, dass man in einer Beziehung weiterhin Freunde trifft.

Da kannst nur an dir arbeiten.

thejoker010698
Fragesteller

Ich habe von diesem Kerl davor aber noch nie was gehört

Ich verstehe nicht, was immer das Problem mit freundschaftlichem Kontakt mit dem anderen Geschlecht ist. Nach der Logik dürfen bisexuelle ja garneinen Kontakt zu anderen Menschen mehr haben.

Wenn deine Freundin wirklich was gemacht hat, was das Vertrauen zerstört hat, dann vergiss die Beziehung. Und wenn sie sich mit dem auf freudschaftlicher Basis getroffen hat und dich das so sehr stört, ergibt eine Beziehung auch keinen Sinn mehr.

Hat sie dir Anlass gegeben, ihr nicht zu vertrauen? Du kannst ihr doch nicht verbieten such mit anderen zu treffen, ich hätte es dann auch einfach gemacht, schließlich ist sie nicht dein Eigentum.

thejoker010698
Fragesteller

Ja sie hat ihr Handy immer mitgenommen + Nachrichten wie: wir können zusammen netflix schauen etc.

Melli040  11.05.2023, 22:02
@thejoker010698

Ich schaue mit meinen männlichen Freunden auch Filme, aber einfach weil wir Fan von einer Serie sind und Handy mitnehmen? Wer macht das denn nicht?

Na ja die ganze Frauenlobby wird gleich schreiben lass die doch, ihre Freiheit blabla. Würde ein Mann so etwas machen würde hier gleich stehen der Typ ist ein Schwein mach schluss /trennt dich!

Anders gesagt deine Entscheidung, die macht meiner Meinung eh mit dem anderen rum!

Melli040  11.05.2023, 21:21

Sicher, ist ja normal. Frauen dürfen sowas ja auch und Männer nicht, die betrügen öfter. 🤦🏽‍♀️ Mir doch sche*ßegal, mit wem sich mein Freund trifft.

Einefrage785  11.05.2023, 21:22
@Melli040

Frauen betrügen öfter falls du Statistiken googeln und vielleicht sogar noch dazu lesen kannst. Schlechte Lobbyarbeit mell

Melli040  11.05.2023, 21:26
@Einefrage785

Weiß nicht, ob du meine Nachricht richtig verstanden hast, vermutlich nicht, denn das war Sarkasmus. Ich wollte damit nur sagen, dass ich meinem Freund auch nicht verbieten würde, sich mit einer Frau zu treffen, da eine Beziehung auf Vertrauen basiert.

Einefrage785  11.05.2023, 21:29
@Melli040

Wer einer Frau vertraut dem ist nicht mehr zu helfen! Der fliegende Holländer ist nur ein Beispiel. Also war das wohl schon öfters mal so!

Melli040  11.05.2023, 21:36
@Einefrage785

Tut mir leid, ich finde das gerade äußerst amüsant. Man kann nicht sagen, dass man Männern mehr vertrauen kann als Frauen. Das kommt drauf an, nicht jeder Mann schlägt seine Frau, nicht jede Frau betrügt. Ich würde sagen, man muss allgemein aufpassen wem man vertraut. Ich stelle mir eine Beziehung zu dir dann auch kompliziert vor. Wie willst du eine mit einer Frau führen, wenn du ihr nicht vertrauen willst. Vielleicht stehst du auch nicht auf Frauen, dann wäre das Problem gelöst.

Chitasu  11.05.2023, 21:43
@Einefrage785

Also bist du schwul oder bleibst für immer Single oder? Wenn man meint, man könnte keiner Frau der Welt vertrauen, kann man ja keine Beziehung führen.

Einefrage785  12.05.2023, 03:53
@Chitasu

Weibische Verwirrungstaktik Wenn die Argumente ausgehen. Erbärmlich!!!! Klar bin schwul und kauf mir lieber Nutten! Als mit so was wie euch zu texten. Ekelhaft.

Chitasu  12.05.2023, 14:08
@Einefrage785

Was für ein Argument? War doch nur eine Frage. Und es stimmt ja auch. Du kannst doch keine Beziehung mit einer Frau haben, wenn du der Meinung bist, dass man Frauen nicht vertrauen kann. Eine Beziehung ohne Vertrauen ergibt keinen Sinn. Und wenn etwas ekelhaft ist, dann das Wort ,,weibisch". Ist ja auch ziemlich sexistisch, alle Frauen in eine Schublade zu stecken und Vertrauen abhängig vom Geschlecht zu machen.

Einefrage785  12.05.2023, 22:19
@Chitasu

Klar aber wenn ne Frau nen Mann am Kopf knallt man sei schwul ist das natürlich völlig okay! Ist klar was hier Lobby und erbärmlich ist!

Also wenn du ihr nicht genug vertraust dass sie sich mit anderen Jungs trifft ohne dass du Angst bekommst dass sie dich betrügt wird das nix bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute und schlechte Erfahrungen mit beiden Geschlechtern