Ich hab sie verloren?

8 Antworten

Du hast doch Schluss gemacht, also wo ist dein Problem.

Und ja ich glaube an Seelenverwandtschaft. Aber was dabei viele nicht sehen ist nur weil es einer der beiden Seelen so geht muss das die andere nicht glauben.

Was ist los mit dir ? Du machst Schluss weil sie Fremdgeht und jammerst rum das sie jetzt einen neuen hat und Fragst dich ob da schon was lief ? Wem interessiert es die Frau hat kein selbstwertgefühl und wird früh genug merken was sie an dir verpasst.
Sei ein mann steht auf und lebe dein Leben zeige ihr das es dir ohne sie 10000 mal besser geht. Und seine nicht wie ein häufchen Elen sie vergnügt sich mit einem nach den anderen und du heulst hier rum. Bist du ein Mann dann zeig es auch und habe Respekt vor dir selber

Xxweissnichtsxx
Fragesteller

Ich bin auch eine Frau. Wir sind lesbisch.

Ja, ich glaube an Seelenverwandtschaft.

Ob sie bereits jemand anderes an ihrer Seite hatte, während ihr noch zusammen wart, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn DU die Beziehung beendet hast, solltest DU dir darüber keine Gedanken machen über Hoffnung und so weiter, denn DU hast entschieden dass es keine Zukunft für euch gibt.

Xxweissnichtsxx
Fragesteller

Ja weil SIE fremdgegangen ist. Das tut weh. Hätte ich nicht mit ihr schlussmachen sollen?

Steffi07883  20.01.2022, 08:27
@Xxweissnichtsxx

Wer einmal fremd geht, tut es oft auch ein zweites mal. Auf jeden Fall ist das Vertrauen weg und deine Entscheidung war richtig. Such dir eine Freundin, die treu und ehrlich ist

Ich glaube nicht an Seelenverwandtschaft und würde ich es tun, würden die Seelenverwandten sicher nicht einfach Schluss machen..

.. oder fremdgehen wie Julia