Ist meine Beziehung "toxic"?

3 Antworten

wieso redest du nicht mit ihm darüber ? Sag es ihm genau so wie du es beschrieben hast. Mal ehrlich, es gibt nichts besseres als mit seinem Partner über solche Dinge zu sprechen die einen belasten

hi

2 gedanken dazu:

es wäre interessant zu wissen, wie dein freund dich empfindet...

wenn du die frage nach TOXIC stellst, dann ist das schon ziemlich heavy

2

Ich verstehe nicht genau, wie du "empfindet" meinst?

0
37
@amxlixy

du bennenst dinge von ihm, die dir zu schaffen machen. vllt könnte er analoges von dir sagen. redet offen und entspannt darüber

good luck

0

Nein, kindisch.

2

Kommt wohl daher, dass ich noch jung bin.

0
37
@amxlixy

soooo jung ist das doch net (hatte er vor dir andere? und für dich die erste bz?)

0
2
@Ssimone

Ich schon eine ernste, er eher nur Kindergartenbeziehungen, kann bei ihm auch wirklich daran liegen. Er und sein Bester Freund sind halt auch so, dass sie sich wirklich krass ärgern und mein Freund übertreibt bei ihm auch oft.

0
37
@amxlixy

was die beiden mitenander oder mit anderen jungs/kerls machen, kann ja außen vor bleiben. sage ihm klar und deutlich, wenn dich etwas verletzt oder er übertreibt etc.

0

Ich und mein Bester Freund hatten Sex? Was soll ich jetzt machen? Was passiert aus uns?

Oh gott wo soll ich nur anfangen.... ich und mein bester Freund kennen und seit wir 12 sind und sind seitdem die Besten Freunde. (Jetzt sind wir beide 18). Wir erzählen uns ALLES. Ich hatte in der Zeit als wir befreundet waren oft mal kurz Phasen, wo ich Gefühle für ihn hatte. Ich weiß nicht ob man das Phasen nennen konnte, aber Zeiten, in denen ich wirklich starke Gefühle hatte. Seit ich aber nun einen Freund habe (seit 2 Monaten) ist er total komisch. Ich hab sogar das Gefühl gehabt, dass er eifersüchtig war. Er wurde manchmal ohne Grund gemein zu mir und meinte ich solle zu meinen Freund gehen und ihm doch alles erzählen deswegen ist unsere Beziehung momentan manchmal nicht so die Beste... Wir haben uns gestern wieder getroffen um ein Filmabend zu machen. Wir lagen dann so auf der Couch, dass seine Füße bei mir waren und meine bei ihm, und haben Hangover geschaut. Irgendwann hat er angefangen meine Füße zu kitzeln, weil er weiß, dass ich das nicht mag und blablabla irgendwann lag er halt auf mir drauf. Dann war kurz Stille. Wir haben nichts gemacht. Ich wollte ihn gerade wegschubsen, als er mich dann einfach geküsst hat. Uuuuund irgendwann hatten wir dann irgendwie Sex. Ich weiß gar nicht mehr wie es passiert ist. Alles ging so schnell. Wir haben seitdem nicht mehr geredet. Er hat mir ein paar Nachrichten geschickt so wie es mir geht, ob alles ok ist, ob wir mal reden könnten. Ich weiß aber jetzt nicht was ich machen soll. Ich bin total verwirrt. Ich hab einen Freund und eigentlich liebe ich ihn auch. Ich fühl mich jetzt so ekelig und dreckig. Ich bin eigentlich niemand der fremdgeht. Trotzdem krieg ich Herzklopfen wenn ich an die Nacht denke. Ich hatte noch nie so tollen Sex, nichtmal mit meinem Freund. Ich bin mir aber nicht sicher. AAAAHHHHHHHH DAS IST ALLES ZU VIEL FÜR MICH. Bitte helft mir.

...zur Frage

Mit 12 noch keinen Freund?

Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens 2 Beziehungen mit (oft älteren) Jungs. Wir sind alle 12. Ich fühle mich halt extrem unnormal , dass ich mit 12 noch nichtmal wirkliche Jungsbekanntschaften hatte. Ich weiß , ist eigentlich normal , aber ich wünsche mir halt wirklich einen Freund?

...zur Frage

Bin ich zu eifersüchtig?xxx?

Hey
Mein Freund macht sehr oft was mit seinen Freunden und ich fühle mich auch sehr oft vernachlässigt, aber er weiß das auch.
Er darf auch nicht mit Mädchen schreiben oder treffen.
Und ich habe ihm 4 Mädchengesagt mit denen er auf keinen Fall was machen darf und eine hatte er bei sich zuhause halt mit Freunden aber trotzdem finde ich das nicht so toll weil sie echt hübsch ist.
Seitdem vertrau ich ihm nicht mehr so.
Denkt ihr das ist zu viel so mit verbieten oder sollte ich das alles einfach lassen? ich habe einfach Angst das er mich verlässt oder betrügt. Aber eigentlich haben wir eine sehr gute Beziehung.

...zur Frage

was will er von mirr haha?

heyy, es gibt so einen jungen in meiner klasse, der ist neu hergekommen und wir haben ne zeit lang viel geredet weil wir zusammen in einem kurs saßen. jedenfalls haben wir paar gemeinsamkeiten usw. können schon bisschen reden, ich fühle mich nciht besonderrsss wohl wenn ich mit ihm rede, weil ich ihn bisschen komisch finde, aber manchmal ist es schon lustig mit ihm. jedenfalls spricht er mich dauernd an im unterricht und wenn zb was lustiges passiert in der klasse lacht er mich an als sollte ich halt mit ihm zsm lachen, aber dann dreht er sich manchmal um und sagt dass ich echt lustig bin aber dafür halt hässlich und sowas, und manchmal sagt er halt dann "spaß" und ka. ich finds extrem komisch :D dann kommt halt dazu dass er bei insta zb bei bildern immer hässlich schreibt und sowas, aber auf anderer seite ruft er mich dauernd an und will mit mir zocken und reden und ka was. er fragt mich auch mega oft ob er mir was erklären soll und so, aber andererseits beleidigt er mich halt auch mega oft.. ich find das echt sehr komisch, was sagt ighr dazu? was ist mit ihm los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?