Ist meine beste Freundin eine Narzzistin?

2 Antworten

Hallo. 🙃

Ich hatte auch so ein Exemplar, obwohl mir hätten drei Meter Bein fehlen müssen, um von ihr überhaupt als Freundin, geschweige denn als beste Freundin zu sprechen. Aber dieses Verhalten erkenne ich 1zu1 wieder und ich würde sogar behaupten, dieses Verhalten ist nicht einfach nur narzisstisch, sondern grenzt an Soziopathie. Mein Rat; halt dich fern von dieser Person, denn die kann noch richtig gefährlich werden. Ich habe einen Cut gemacht, als sie gerade damit beginnen wollte.

Roal3  21.01.2024, 03:38

Was wollte sie tun?

Hedewig  21.01.2024, 10:43
@Roal3

Mich gegen meine Schwester ausspielen, bei diversen Ämtern verleumden, anzeigen und und und.

Hedewig  21.01.2024, 10:44
@Hedewig

Ach ja; drogenabhängig war ich dann auch noch... 🤣 Und nur, weil ich nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollte.

Hedewig  21.01.2024, 11:26
@Hedewig

So wie du beschrieben hast, meint deine Freundin auch, dass du nichts ohne ihr Zutun geschafft hättest. Das kenne ich auch. Immer fielen Sätze wie ,,ja, aber stell dir mal vor, ich wäre nicht dabei gewesen..." Bla, bla, bla. ,,Das ist ja eigentlich nicht meine Aufgabe..." Bla, bla, bla. ,,Nur wegen mir ist das jetzt so..." Bla, bla, bla.

Solche Leute halten sich für den Nabel der Welt. Ändern kannst du sie nicht, da es in ihrer Genetik drin steckt. Also brich den Kontakt lieber ab.

Deine Freundin ist ein echter A...! Ich bin grad ein bisschen traurig, weil meine Schwester ist genauso.

Sie hatte was mit meinem ersten Freund und als ich draufkam, meinte sie nur: Schmeiß ihn weit, weit, weg!

Kein Sorry, keine Entschuldigung, kein gar nichts.

Sie war die ältere und immer nur eifersüchtig auf mich. Ich hab ihr die Mama weggenommen indem ich zur Welt kam und das war scheinbar eine Kriegserklärung.

Entferne dich von solchen Leuten, sie tun dir nicht gut!