Ist mein Zimmer zu voll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein besonders effektiver Eingriff:

Ich würde die beiden Regale durchtauschen. Das hohe Regal ans Fenster rücken und den Halbschrank Richtung Tür.

Der wilde Bezugsstoff trügt zur Unruhe bei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
DokAllwissend
Fragesteller

Wow jetzt wo ich mir das vorstelle machts echt Sinn👍 Ich überlegs mir und werds dann morgen vllt umstellen

nxtgeneration  13.06.2020, 21:43
@DokAllwissend

Würde mich freuen, wenn es dir besser gefällt und such dir ein großes Querformat Bild für hinter dem Boldschirm vlt. in grün wie die Wand mit der Tür.

Wenn du eine Antwort gut findest darfst du den Button Hilfreich oder/und Danke drücken. 😀

Ich finde auch das das ein bisschen zu viel ist. Außerdem empfehle ich dir das Sofa an eine Wand zu stellen, und nicht mitten in den Raum

DokAllwissend
Fragesteller

Ja danke, das Sofa an die Wand zu stellen funktioniert leider nicht, vllt. werde ich es ganz entfernen

verreisterNutzer  13.06.2020, 17:41
@DokAllwissend

Du kannst ja deine Möbel ein bisschen umrücken, wenn etwas nicht mehr passt solltest du es wirklich entfernen.

Also ich finde es auch ein bisschen voll. Gerade das Zeug das auf dem Boden oder auf dem Fenstersims liegt, erweckt den Eindruck, dass du nicht weißt wohin damit. (Wer bewahrt seine Geldkassette auf dem Fenstersims auf?) Ansonst ist halt alles relativ nah aufeinandergestellt, was aber vermutlich aufgrund des Platzmangels nicht anders geht.

DokAllwissend
Fragesteller

Okay danke, ich fange dann da an.

Wichtig ist einzig und alleine, das Du dich wohl fühlst 😁...... Dafür braucht man ne Zeit im Leben, aber letztendlich begreift man, das Meinungen und Ansichten so vielfältig wie Menschen sind und die denken sowieso was Sie wollen 🤪

DokAllwissend
Fragesteller

Ja stimmt eig. 🤷‍♂️🤦‍♂️ ....Danke😅🤣

Die Poster und die bunten Farben lassen das Zimmer eben etwas überladen wirken. Wenn du Ordnung schaffen willst, fang da an.

DokAllwissend
Fragesteller

Gut danke, ein paar Poster weniger sollten nicht schaden