Ist mein Zeugnis ok?

4 Antworten

In Englisch solltest du dich im 2. Halbjahr definitiv auf eine 3 und in Deutsch auf eine 2 verbessern.

Dann sieht dein Zeugnis zum Sommer gut aus.

Sollte eigentlich machbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeugnis ist auch mit der 4 in Englisch völlig in Ordnung. nicht jeder ist so begabt für Fremdsprachen und eine 4 ist immer noch ausreichend .

Biologie und Musik hast du nicht? Ansonsten ist das Zeugnis ganz ok. Eine 4 hat fast jeder irgendwo.

Timl0l
Fragesteller

Ja, haben dieses Jahr nicht

Es ist ok, wenn du es ok findest. Was andere davon halten, kann dir dich egal sein.