ist mein verhalten so komisch ~ hilfe?

5 Antworten

Da wäre ich auch genervt, würde einfach jemand die Kamera draufhalten.. Das geht gar nicht. Das hat für mich auch nix mit wegrennen oder wie einer hier geschrieben hat mit Schüchternheit zutun.

neneneneneenn34
Fragesteller

Mit Schüchternheit hat das echt nichts zu tun und danke dir!

Kenne ich zu gut. Wenn du keine Lust hast sollten deine Eltern das respektieren aber du solltest vielleicht nicht so ausrasten und was mit der Familie unternehmen.

Liebe Grüße

Nein dein Verhalten ist nicht komisch. Es ist ganz normal, dass man nicht immer Lust dazu hat mit seinen Verwandten zu sprechen. Ich finde es eher nicht in Ordnung von deinen Eltern, dass sie dich dennoch dazu zwingen. Das du da sauer wirst verstehe ich gut.

scheinbar bist du ein introvertierter Mensch. Das ist absolut in Ordnung und Schüchternheit ist auch nix schlimmes. Ich mach das auch nicht gerne und "du kannst nicht immer vor leuten wegrennen" ist einfach rücksichtslos und gerade als Eltern soll man sowas nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht gar nicht. die haben deine Privatsphäre zu akzeptieren. Wenn deine Zimmertür zu ist, dann hat die geschlossen zu bleiben. Jeder Mensch hat ein Grundrecht auf Privatsphäre und das sollten deine Eltern auch wissen. Ich finde du UNTERREAGIERST noch. Mach denen ruhig mal deutlich das du das nicht möchtest und wenn sie es nicht lassen verlangst du einen Zimmertürschlüssel. Boa geht ja mal gar nicht klar was deine Eltern da machen. Sollen die dich doch gleich in ein Clownskostüm stecken und auf die Straße stellen.