Kondome können auch durch starke Wärme porös werden und so leichter durchlässig werden. Ich denke auch, dass es euch auffallen würde, wenn sein Bruder etwas an den Kondomen gemacht hätte. Benutzt grundsätzlich nie ein Kondom, das keinen Druck mehr in der Verpackung hat.

Nimm auf jeden Fall so schnell wie möglich die Pille danach. Leider hilft auch die nichts mehr falls du bereits schwanger sein solltest.

...zur Antwort

Nein dein Verhalten ist nicht komisch. Es ist ganz normal, dass man nicht immer Lust dazu hat mit seinen Verwandten zu sprechen. Ich finde es eher nicht in Ordnung von deinen Eltern, dass sie dich dennoch dazu zwingen. Das du da sauer wirst verstehe ich gut.

...zur Antwort

Liebe Anneika

Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit meinem Pony gemacht. Durch die Haare beginnt die Stirn mehr zu schwitzen und wird schneller fettig. So entstanden bei mir sogar einige Pickel (sonst habe ich eher eine trockene Haut an der Stirn). Dies wiederum lies meine Fransen schneller fettig werden und ich musste sie doppelt so viel waschen wie zuvor. Hinzu kommt noch, dass die Fransen ständig schon durch den kleinsten Luftzug völlig durcheinander kommen.

Mein Fazit: Gleich nach dem Waschen und Stylen sah der Pony super aus. Sonst war er eher mühsam und ging mir auf die Nerven.

Ich hoffe ich habe dich mit meiner ehrlichen Antwort nicht all zu sehr enttäuscht. Ich selber wäre froh gewesen, hätte mir das jemand zuvor so gesagt.

Was ich dir aber empfehlen kann sind schräge Fransen. Das habe ich auch gemacht, als meine Haare wieder etwas länger waren. Um herauszufinden welcher Schnitt am besten zu dir passt, solltest du deine Gesichtsform analysieren. Es gibt auf verschiedenen Webseiten Tipps, welche Frisuren zu welcher Gesichtsform passt. Wie zum Beispiel hier: https://www.perfecthair.ch/de/magazin/fransen-oder-nicht-finden-sie-den-richtigen-pony-fuer-ihre-kopfform?gclid=EAIaIQobChMIhanb76Kz3AIVHcayCh0JhwuTEAAYASAAEgJLN_D_BwE

...zur Antwort

Hey :)

Natürlich ist das normal! Ich (w) habe auch erst mit 20 meinen ersten Kuss bekommen. Ich habe mir zuvor sehr viele Gedanken gemacht. Aber dann war es absolut traumhaft und ich bin froh auf den richtigen Moment gewartet zu haben. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort
Ich fühle mich einsam und unwohl als Single?

Hey Leute :) Ich habe im Moment ein kleines Problem damit Alleine zusein..

habe vor 10 Monaten mein Große Liebe Verloren (Ich bin M/19). Seid dem an habe ich sehr Starke Vetrauensprobleme, die ich vorher schon hatte. Nur Mittlerweile denk ich die Frauen sind alle gleich( WILL DAMIT KEINE FRAU ANGREIFEN).

Ih Fragt euch vielleicht warum ich mich das Frage? ja weil sie damals mich nicht gut behandelt hat, ich habe alles für Sie getan, war romantisch alles was dazu gehört aber Sie hat mich mit Füßen getreten, das sagte auch mein Freundeskreis. Nun ja, Ich habe Sie halt geliebt...

Wieder zum Wesentlichen! Ich kann nicht Alleine sein. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin fühle ich mich frei und gelassen, Nur sobald ich alleine bin kommeich ins grübeln und wünsche mir nichts weiter als eine Frau an meiner Seite mit der ich die ganze Nacht durch Stadt laufen kann. Mein Engster Freundeskreis besteht aus einem Kumpel und seinem Bruder. Diese haben jetzt auch beide eine Freundin Gefunden. Ich war schon immer ein Junge der ziemlich viel gegrübelt hat und sich viel Gedanken über manche Dinge gemacht hat.

Manchmal Wiederrum muss ich sagen das ich mich ziemlich wohl als Single fühle, ich kann mir meine Zeit so einteilen wie ich es für richtig halte. Sport machen wann ich will, rausgehen mit wem ich will!

Ich habe bei Instagram ziemlich viel mit Mode zutun und auch im Privatleben Interessiere ich mich sehr für Mode und Sneaker, Sport mache ich dazu auch noch regelmäßig. Ich finde keine Frau die auch so ist für mich... Bin ich zu Oberflächlich und zu Wählerisch?

Ein paar Dates hatte ich auch in letzter Zeit aber habe irgendwie nur das schlechte in den Frauen gesehen, also das was sie nicht haben.. woher kommt dieses Negative denken? Vor Kurzem war eine Sehr Hübsch Mädchen mit mir aus, Sie war Süß aber auch zickig/frech genau mein Typ. Nur Schreibt sie mit einigen Jungs sodass bei mir die Angst wieder von meiner Ex hochkommt das sie mich wegen den Verlassen Könnte..

Mein Freundeskreis und Fremde sehen mich als Arroganten, Selbstbewussten und mega Verrückten Mann der nichts an sich ran lässt, aber im Gegenteil: im inneren bin ich eigentlich mega Schüchtern und Sensibel.

Ich habe auch sehr Starke Probleme mich Frauen zu öffnen. Damit meine ich das ich kaum Gefühle wie Liebe oder Traurigkeit zeigen kann und will damit sie mich nicht als schwachmaten sehen und mich so wieder verlassen wisst ihr!? vielleicht stehe ich mich auch nur Selber im Weg

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Sichtweise mitteilen und mir sogar einige Tipps geben:)

LG

Sorry gals Rechtschreibfehler vorhanden sind.

...zur Frage

Hey :)

Dein Problem mit dem Alleine sein kenne ich nur zu gut von mir selber. Auch ich beginne zu grübeln sobald ich nicht bei meinen Freunden oder Familie bin. Was mir dagegen hilft sind Beschäftigungen nachzugehen, wie meinen Hobbies, Sport treiben alltägliche Dinge erledigen, meiner Routine nachgehen oder Dinge zu tun, in denen ich einen Sinn sehe, wie zum Beispiel diese Antwort zu schreiben. Wenn ich zu grübeln beginne hilft es mir manchmal auch meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, so kann ich sie etwas strukturieren und einordnen.

In deinem Eintrag schreibst du von einigen Dingen, die dir Spass zu machen scheinen (Sport, Mode, Freunde, Instagram). Verfolge diese unbedingt auch in Momenten, in denen es dir nicht so gut geht und du viel grübelst. Sie werden dir Halt geben und dich von deinen negativen Gedanken ablenken.

Aus deinem Text habe ich herausgelesen, dass du sehr stark von deiner letzten Freundin verletzt wurdest. Es ist ganz normal, dass es dir nach einem Vertrauensbruch schwerfällt, jemand Neues an dich heran zu lassen und du potenziellen Partnerinnen kritisch gegenüber stehst.

Du schreibst, dass du nur das Schlechte in deinen Dates gesehen hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das so ist, weil du noch nicht mit deiner vergangenen Beziehung abgeschlossen und so noch nicht bereit für eine neue bist. Kann das sein? Meiner Meinung nach bringt es nichts sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen, denn deine Probleme und Ängste wirst du mitnehmen.

Zum Schluss schreibst du auch, dass es dir schwer fällt diene Gefühle zu zeigen, weil du Angst hast, du wirst als „Schwachmaten“ angesehen. Ich als Frau (mit einigen Freundinnen, mit denen ich über solche Dinge spreche und meinen eigenen Erfahrungen) kann dir versichern, dass keine Frau so etwas denken wird. Im Gegenteil wir finden Männer, die sich Gedanken über ihre eigenen Gefühle machen und diese auch mitteilen, wahnsinnig sexy, stark und anziehend. Jede Frau träumt von einem Mann mit dem sie über Gefühle sprechen kann.

Demzufolge sind meine Tipps an dich:

·        Geniesse die Zeit in der du für dich sein kannst. Finde heraus wer du bist, was dir Spass macht und dir Halt gibt. Dann mach diese Dinge so oft wie möglich.

·        Gib dir selber Zeit, um mit dem was war abzuschliessen. Lass deine Wunden heilen und verarbeite, das was dich noch immer begleitet. (Zeit heilt alle Wunden)

·        Probiere an jeder Situation mindestens etwas Positives zu sehen. Es gibt immer mindestens etwas Gutes.

·        Wenn du dann wieder jemanden kennen lernst, kommuniziere klar deine Wünsche und Bedürfnisse. Setze auch Grenzen und sag, wenn dir etwas nicht passt oder dich jemand nicht gut behandelt.

·        Sprich über deine Gefühle, wenn du das Bedürfnis dazu hast. Eine Frau, die es ernst mit dir meint, wird dir zuhören und dich für deine Offenheit bewundern.

Ich hoffe meine Antwort konnte dich etwas zum nachdenken anregen und dir auch ein bisschen weiterhelfen. Wenn du mit irgendwas nicht einverstanden bist oder weitere Fragen hast, schreib mir. Ich werde sie gerne beantworten.

Liebe Grüsse :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.