Wie kann ich rausfinden, ob meine Freundin sauer auf mich ist?

2 Antworten

Also..daran merkst du, dass wir Frauen ganz schön kompliziert sein können :) aber ich würde erstmal abwarten und sie vllt mal in ruhe lassen oder so... Und wenn eine Frau sagt: "es ist alles in ordnung" dann heißt es meistens das gegenteil... aber lass sie erstmal in ruhe und schau dann weiter wie sie sich verhält. oder du sprichst mit mir und frägst sie was los ist und sag zu ihr das sie dir alles erzhlen kann und mit dir übr alles reden kann...das hilft auch manchmal..und wenn sie nicht drüber reden will akzeptier es.

Am besten streng dich mal mehr in der Beziehung an ;) Wenn sie schon so antwortert ist sie 1. Sauer oder 2. Desinteressiert in dich. Also würde ich mich mal wirklich an die Arbeit machen.. ;)