Ist mein neuer Freund ein Nazi?

9 Antworten

Also ich bin ein Junge:)

Und wenn eine Freund(also jetzt nicht zusammen)dass dauetnd sagen würde...dann würde ich ihm eine saftige Lektion erteilen denn ich bin selber schwarz und er war mal so zu mir

Am Anfang hatte ich Angst es meinen Eltern zu sagen aber dann gingen sie zu weit und hab es meiner Mutter gesagt und an einem Abend haben sich unsere Eltern getroffen und meine Mutter hat das ihrer Mutter gesagt und dann hat er Anschiss bekommen

Aber ein anderer Freund hat das auch weiter gemacht und ich habe ihn ins Gesicht geboxt und dann ihn zu Boden geschlagen und hat aufgehört und sind keine Freunde mehr:)heheheehehehrhrh

Ich würde ihm sagen, dass ich das nicht mag.

Und ich würde ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen, um seine politische Gesinnung zu erfahren. Mach das aber, wenn Du mit ihm alleine bist. Nur dann kann er ehrlich sein und "verliert sein Gesicht" nicht vor den Kumpels. (Eigentlich traurig, aber oft wahr 🤔 )

Oft sind diese Jungs einfach nur hohl und kichern über alles, schlimmer als kleine Mädchen. - dabei wollen sie eigentlich nicht wirklich einem Menschen Unrecht tun.

Wenn Dich das stört (würde mich auch stören), dann muss er Dir zuliebe sein Verhalten ändern. Tut er es nicht, würde diese Beziehung nicht halten - weil dieses dumme Gelaber eben nervt, jeden Tag.

sag dir das es dir stört und es es so nicht weiter geht wenn er dich liebt

Und warscheinlich sind sie nur rassistisch und keine nazis

Naja ich check bevor ich mit jemanden zusammen komme, wie der da so insgesamt drauf ist.

Würde dir auch empfehlen einfach mal mit ihm über themen zu reden, die für dich bei radikalen Meinungen gar nicht gehen würden

Ein nazi ist er zwar durch das beschriebene nicht, schlechter humor trotzdem

Wie würdet ihr reagieren, wenn eurer Freund andauernd rassistische Witze reißen würde?

Kein Sex für Neonazis