Wann Blowjob vom Freund (mit Petting)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedürfnisse aussprechen.

Nicht darauf warten das man es errät.

Einfach reden.

Das A und O in eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Ich denke du musst dich einfach mal mir ihm vernünftig darüber unterhalten, andererseits könntest du natürlich ein treffen arrangieren und evtl. mit der richtigen Stimmung und Location andeuten was du möchtest, woraus sich natürlich eine solche Situation einfach entwickeln kann.

MfG.

Ps: denk and Schutz wie Kondome etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe nicht nur aufGF.net sondern auch in der Realität

Hallo🙂

Du sagst doch ihr seid zusammen. Dann sollte man darüber reden können. Der Partner oder die Partnerin sollte wissen was einem gefällt, worauf man steht und was man sich vom anderen wünscht. Nur so funktioniert eine Beziehung.😉Wenn ihr euch lange genug kennt und euch vertraut, dann ergreife einfach mal die Initiative. Habt ihr Zeit für euch zwei und seid ungestört, dann küsse ihn, streichle und verwöhne ihn.

Genieße die Zeit mit ihm und hab Spaß. Meistens ergibt sich der Rest von ganz alleine.😏

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das eben so und du musst dich noch etwas gedulden.

LG Starlight 🦋

Ganz ehrlich, tuh nicht so als wär die Frage sachlich. Lutsch einfach seinen kleinen sipp wenn du unbedingt willst.

yani als ob wir das entscheiden können hahaha