Ist mein Motivation korrekt?

1 Antwort

Du bist keineswegs zu alt für diese Ausbildung. Dein Bewerbungsschreiben hast du hervorragend geschrieben. Wenn du die Möglichkeit hast, dein Bewerbungsschreiben noch einmal auf Deutschfehler prüfen zu lassen, wäre es sicher von Vorteil, denn es sind da noch einige Fehler. Es macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck, wenn das Bewerbungsschreiben ohne Fehler ist.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,
wonderwaw
Fragesteller

Vielen Dank 🙏 Ich habe schon versucht, aber leider bin ich alleine hier und die Leute, die ich kenne haben keine Gute in Deutsch. 🥹