ist mein meerschweinchen tot es bewegt sich noch?

3 Antworten

Wenn dein Meerschweinchen tot wäre, würde es sich nicht mehr bewegen. Aber du solltest schnellstens damit zum Tierarzt.

Das alles klingt nach träumen und Rem-Phase...

Meist schlafen MS mit offenen Augen, die Augen rollen in der Rem-Phase, die Öhrchen zucken und die Beinchen zappel. Ein intensiver Traum, machmal quieken sie sogar im Traum. Leider kann ich hier kein Video vom PS hochladen, ich versuche es mal mit einem Link: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/bubutraeumt.mp4

Das ist Meerschweinchen Bubu, der da träumt... :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es in Ruhe sterben. Jetzt noch Tierarzt (Wieso überhaupt?) bringt ihm nur Qual.

ioannis180
Fragesteller

OK klingt am besten😭😭😭😭😭😭