mmein meerschweinchen stirbt?

4 Antworten

entweder zusehen wie es eventuell stirbt, oder die geeignetere Variante, einfach zu einem Tierarzt gehen.

Ich weiß die Frage ist einige Tage her und es hat sich (höchstwahrscheinlich) erledigt, aber falls es nochmal passiert: gehe sofort zum Tierartz!!! Und es von den anderen zu trennen ist Schwachsinn, es ist ja nicht ansteckend, und wenn doch sind die anderen sowieso schon infiziert. Wenn es stirbt, ist es doch viel schöner bei den Freunden in gewohnter Umgebung zu sterben als alleine in irgendeinem fremden Käfig.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13
Anonymgirl230
Fragesteller

hmm ja, habe aber 24 meerschweinchen jetzt nurnoch und ich wollte nicht das sie gestört wird von dem ganzen quietschen :(

Ich fürchte, da kann nur ein Tierarzt helfen. Das müsste nach meiner Meinung dann aber schnell passieren, so kleine Tierchen haben nicht viele Reserven.