ist mein meerschweinchen behindert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi sollte es noch jung sein ist das normal, bei Kindern ist es ja auch so, lernen durch schmerzen und Erfahrungen. Und das eine Meerli nicht klettern kann find ich nicht neu, dafür sind die nicht ausgestattet. Aber das mit den Hindernis gibt mir zu denken auf, hat der Tierarzt sich die Augen des Tieres mal gründlich angeschaut? Nicht das es schlicht blind ist? 

also es fällt zwar über jedes kleine Häufchen drüber, aber es kann ca. 20cm die Gitterstäbe hochklettern

0

Schonmal drüber nachgedacht das es einfach weniger intelligent ist? Es scheint als könnte es die folgen dessen was es macht nicht vorrausahnen kann ,zb das wenn es spring das es dann fällt ,tut mir leid das ich es so ausdrücke aber ist vermutlich einfach dumm aber keineswegs behindert ^^

ok das hatte ich auch schon in betracht gezogen :'D

0

Dir fällt ernsthaft ein Meerschweinchen aus dem Gitter und erfriert???

Vielleicht war ja auch ein Marder drin

0

Warum ist dann das gehege nicht Marder und "abhau" sicher?

1

Was möchtest Du wissen?