Ist mein mainboard kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach alle festplatten blank, also ALLES löschen

Dann PC ordentlich zusammenbauen wie du ihn haben willst

CMOS Batterie für 2 min rausnehmen ( PC hângt dabei NICHT am Strom)

Dann einschalten, ggf BIOS einstellen und dann Neuinstallation.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme
Stranger1244
Fragesteller

Chan schon alle Festplatten komplett platt gemacht nur die cmos nicht raus. Macht das sowas wie n bios reset oderso ? Bin garnicht auf den gedanken gekommen. Versuche ich mal danke

Stranger1244
Fragesteller

Moin, habe das mit der cmos batterie gemacht und pc dann neu aufgesetzt. Leider ohne Erfolg. Hast du noch andere Tipps ?