Ist mein Hackfleisch schon fertig gebraten?

7 Antworten

Das ist nicht gebraten das ist nur erhitzt. Deckel runter und krümelig braten dass es Farbe bekommt und immer zerdrücken und wenden.

Ich würde ohne Deckel braten (Stufe 7 von 12) und oft umrühren, bis das Fleisch braun ist. Dann kannst Du etwas Wasser dazugeben, wenn Du das Hack weicher magst.

Mach den Deckel weg und brate es bissel scharf an....

Das muss so aussehen.

Öfter so umrühren. Das brennt auch schnell an.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Öl, braten)

das hat ja noch garkeine Farbe , mindesetens 5 Minuten weiterbraten bis es krümelig wird und eben etwas bräunt

Hallo,

ich würde hackfleisch immer gut durchbraten und größere Inseln klein machen... Das was du umkreist hast, ist die Flüssigkeit vom Fleisch selbst. Also alles zerstechen und gut durchbraten.

Gut durchgebraten sind braune Stellen mit röstaromen daran...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung