Ist mein Gaming Pc gut [Frisch aufgerüstet]?

4 Antworten

FÜr 3D HighEndVisualisierungen (aber auch nur gerenderte Animationen), hat er etwas wenig Ram - aber ansonsten ist das doch ein gutes Teil

Kevintgh
Fragesteller

Benutzung hauptsächlich zum zocken

paaauleee  10.09.2023, 02:29
@Kevintgh

Dafür reichts allemal - und das auch noch ne ganze Weile

Hallo,

das Setup ist relativ ausgewogen. Ob es gut ist, hängt auch vom Anwendungszweck ab.
Die HDD würde ich ersetzen, eine gute SSD kostet nicht die Welt.

LG

1440p in hohen bis Max Details, zum Teil auch 4k.

Ach quatsch, bist gut gewappnet für die nächsten Jahre.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby
Kevintgh
Fragesteller

Danke ist gut zu hören habe das Gefühl mein Kumpel ist neidisch denn er ist seit dem ich die Grafikkarte habe so komisch zu mir was das angeht