Reicht mein Setup für Lethal Company?

2 Antworten

Schau mal ob dein PC paint ausführen kann, wenn das geht sollte lethal company auch gehen 👍

Ich hoffe wirklich das es eine Troll Frage ist oder du die Mindestanforderungen des Spiels mit denen von Cyberpunk 2077 verwechselt hast, sonst kann Ich mir das nicht erklären was das soll.

Da Spiel läuft auf einer Kartoffel was soll da die Frage ob du auf einem modernen (beinahe) high end system ein Spiel mit so niedrigen Anforderungen spielen kannst.

Kann ein Flugzeug eine Feder Transportieren?

loewe554
Fragesteller

Also würdest du sagen, Ja es läuft? Sorry hab nicht so viel Ahnung.

HardwareFreak3  14.01.2024, 22:36
@loewe554

Alle deine Fragen bestehen aus ganz viel unnötigem flex flex die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Gnurfy  14.01.2024, 23:15

Was auf einer i7-12700K nicht an einer passenden GPU lüppt, kann programmiertechnisch einfach nur Schrott sein.