Meinung zu Setup in meiner Wohnung?

4 Antworten

Langweillig 3 Monitore

Bei mir sind es 6 in Andordung 3x2 und 2 Grafikkarten AMD RX 580 auf einem 1800X von AMD mit aktuell 32 GB DDR4 PC 2933 nicht OC ! ,dazu ein 1000W Netzteil.

Und darauf Zocke ich in full HD immer noch aktuelle Spieletitel Ruckelfrei unter Linux Mint Mate 64 Bit.

Das Gedönsel mit Intel kannst Knicken ,da holst keinen mehr Interessanterweise hinterm Ofen vor.

Und RGB ist sowieso seit langen OUT. War mal Interessant ,ist es heute nicht mehr. Aber wer drauf steht , jedem das seine ...

Und das billige USB Mikro kannst dir auch schenken ,vermutlich Kauf bei Aliexpress ?

Die Kopfhörer da kriege ich bessere für 20-40€ beim Chinaladen wo die Dinger so oder so Produziert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
loewe554
Fragesteller

also mein mikro kostete 90€ und mein headset 150€ da es 50mm treiber hat und neodym magneten, Logitech G935. 2 scheiss gpus hast du richtig und deinen kleinen AMD kannste wieder eintüten, kommst weder single noch multicore an mich ran du boomer

loewe554
Fragesteller

und an die leistung einer 3060 kommst du auch mit 4 RX 580 nicht xD

loewe554
Fragesteller

und du sagst du spielst aktuelle spieletitel auf linux? da bin ich mal gespannt was auf dem scheiss betriebssystem läuft. Minesweeper?

Jannick15yt  01.05.2023, 14:11
@loewe554

Mein Lieber,

DU hast ein scheiß Betriebssystem, dass dich ausspioniert :D

  • Zwangsupdates
  • Microschrott Account
  • Hardwarezwang
  • Lizenzzwang
  • TPM2.0 Zwang
  • Zwang alles zu machen, was MIcroschrott fordert
  • Wenn Kamera angeschlossen, wird alles zu Microsoft gesendet
  • Windoof ist nicht open source

usw.

F+ck Microsoft and all their products!

loewe554
Fragesteller
@Jannick15yt

sry aber wer hat dich flacherdler und schwurbler gefragt, lass mich raten ungeimpft?

Jannick15yt  01.05.2023, 20:50
@loewe554

Typischer Microschrott Windoof User, der null Ahnung hat.

F+ck Microsoft and all their products!

loewe554
Fragesteller

dein kleiner 8 kerner auf 4GHZ schafft 9314 punkte in cinebench, ich mach da mit OC 24200

Hi, geiles Setup:)

Würde vlt LEDs unter den Tisch kleben und ein noch was beleuchtetes über dein Bildschirm.

Vlt den Namen von deiner Freundin oder so:)

Kommt sicher gut

Etwas veraltet - hat sich ja seit mindestens einem dreiviertel Jahr nichts dran geändert...

loewe554
Fragesteller

xD doch die wohnung

Ziemlich 0815.

Mädels wirst du damit nicht beindrucken können.

loewe554
Fragesteller

was genau soll ich machen? eine tanzende Grüne kuh? bin eh vergeben kein ding XD

LuciusArtorius  30.04.2023, 20:22
@loewe554

Du sollst gar nichts machen.

Was stimmt denn mit dir bitte nicht?

habt ihr verbesserungsvorschläge zu meinem setup?

Wie findet ihr dieses Setup?

half life 2 mit über 60 FPS?

Reicht dieses Setup für Bloons TD6?

Meine Freunde lachen mich aus?

Verbesserungsvorschläge?

Alles Fragen, wo du deinen PC zeigen musst. Und deine restlichen Fragen drehen sich auch fast ausschließlich um deine PC Hardware.

Sollte die Frage bezüglich deiner Freunde die dich auslachen Ernst gemeint sein, dann musst du dich nicht wundern.

Du geierst übelst peinlich um Aufmerksamkeit. Wie ein Golf-Fahrer der sein Golf ein bisschen tiefer gelegt hat, und ein paar andere Felgen montiert hat.

Ist halt nichts besonderes .... da stellt man keine Fragen zu Online!