Ist mein Fahrlehrer ein Pädo?

4 Antworten

Ist definitiv nicht normal.

Wechsel den Lehrer oder die Fahrschule.

Lass auch direkt mal eine Beschwerde da.

Da ich auch mit sehr großen Brüsten gesegnet bin, weiß ich das sowas normaler Alltag ist.

Es ist dein Fahrlehrer also lass ihn lieber vielleicht bestehst du ja besser.

Ich würde wahrscheinlich keinen BH anziehen. Nur ein weißes transparentes Top um meine Erfolgs Chance zu steigern 😜

iQhaenschenkl  04.10.2020, 09:01

Der Fahrlehrer entscheidet bekanntlich nicht, ob man eine Prüfung besteht oder nicht.

Soll sie sich prostituieren?

Was gibst Du für Ratschläge?🤮

NEIN das ist nicht normal!

Viele Frauen schämen sich / denken sie übertreiben. Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist da schon deine Grenze erreicht.

Wenn die Fahrschule mehrere Fahrleher hat, dann frag ob du deinen tauschen kannst, weil du dich unwohl fühlst. Daran ist nichts verwerflich!!!!

Kein Pädo, aber sexuell übergriffig. Das ist keinesfalls normal.

Beschwere dich bei der Fahrschule über ihn. Fordere einen anderen Fahrlehrer. Notfalls wechsle die Fahrschule.

Du übertreibst nicht. Du verdienst es ernst genommen zu werden.