Ist mein Fahrlehrer ein Pädo?
Ich mache gerade meinen Führerschein und habe das Gefühl, von meinem Fahrlehrer angemacht zu werden. Ich weiß nicht, ob es vielleicht normal ist und ich übertreibe, oder, ob er doch zu weit geht. Ich hatte jetzt ein paar Stunden bei ihm und er hat immer wieder so Andeutungen über meine Brüste gemacht, zum Beispiel, dass ich meinen Sitz weiter zurück fahren muss, weil ich sonst mit meinen Brüsten ans Lenkrad stoße und er nutzt jede Gelegenheit, um komisch über mich rüberzugreifen und kommt mir dabei viel zu nah. Außerdem nennt er mich immer Mäuschen oder Schätzchen und sagt, dass das Beste an seinem Job die Zweisamkeit in einem modernen Fahrzeug ist. Ist das normal? Tun das andere Fahrlehrer auch? Es ist mir echt unangenhem, aber ich habe Angst, dass ich vielleicht übertreibe. Was soll ich machen?
3 Antworten
Ist definitiv nicht normal.
Wechsel den Lehrer oder die Fahrschule.
Lass auch direkt mal eine Beschwerde da.
NEIN das ist nicht normal!
Viele Frauen schämen sich / denken sie übertreiben. Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist da schon deine Grenze erreicht.
Wenn die Fahrschule mehrere Fahrleher hat, dann frag ob du deinen tauschen kannst, weil du dich unwohl fühlst. Daran ist nichts verwerflich!!!!
Kein Pädo, aber sexuell übergriffig. Das ist keinesfalls normal.
Beschwere dich bei der Fahrschule über ihn. Fordere einen anderen Fahrlehrer. Notfalls wechsle die Fahrschule.
Du übertreibst nicht. Du verdienst es ernst genommen zu werden.