Ist mein bester Freund in Mich verliebt, obwohl er eine Beziehung hat?
Hallo erstmal!
Ich bin ein Mädchen (14) und er ist ein Junge (15)
Er und ich hatten uns gestern bei mir getroffen gehabt, und haben mit seiner Freundin am Anfang telefoniert, (sie führen eine Fernbeziehung) während wir gemalt haben.
Nach einer Weile hatten wir aufgelegt und trotzdem weitergemalt, während meine kleine Schwester dazu kam und mitmachte.
Jetzt kommt das PROBLEM: er hat angefangen, während wir uns abgewechselt haben mit malen, seinen Kopf auf meine Schulter zu legen und seinen Arm um meinen zu schlingen, was aber noch die Spitze vom Eisberg war, denn nach einer Weile, nachdem wir gegessen hatten, waren wir alleine in meinem Zimmer, ich habe ihn angeschaut und gefragt was wir noch machen wollen, dann hat er seine Schultern gezuckt und wieder seinen Kopf auf meine Schulter gelegt, während er unsere Hände ineinander verschränkt hat. Er hat mit meinen locken gespielt und als ich ihn gefragt hab warum wir das machen hat er mich noch mehr zu sich gezogen und hat gesagt das er einfach nur gerne mit mir Kuscheln möchte, sein Herz hat auch sehr laut und schnell gepocht....
Als er abgeholt wurde haben wir uns dann nochmal richtig umarmt, er lachte und sagte dass er nach mir riecht (das ist schon einmal passiert, und er sagte wir auch dass er mich wirklich wirklich mag)
Was soll ich tun? Mag er mich? Und wie soll ich wegen seiner Freundin reagieren, denn ich mag ihn auch aber ich kann sie nicht verletzen....
Vielen Dank im voraus für die Antworten! Ihr rettet mein Leben
9 Antworten
Hm, ich bin selber "intim" mit normalen Freundinnen, allerdings bin ich damit auch eher eine Ausnahme. Bei einem pubertierenden Jungen würde ich deshalb eher von Gefühlen ausgehen. Das beste wäre es, ihn zu fragen. Ohne Kommunikation kann man nur vrrmuten und da kommt nichts Gutes bei raus.
In meiner Jugend haben wir das was er da gemacht hat als "sich an ein Mädchen ranmachen" bezeichnet. Und das er nicht bereit war klar zu sagen was er da gerade macht, sondern nur mit den Schultern gezuckt hat spricht auch dafür, daß er mehr im Schilde geführt hat als er offen zugeben wollte. Sein Verhalten kommt mir vor wie das 'Ranschmusen" das Jungs in meiner Jugend oft gemacht haben. Die gingen soweit bis das Mädchen klar abgeblockt hat. Und wenn man sie darauf angesprochen hat kam nichts oder ne Ausrede.
Es liegt an DIR eine klare Entscheidung zu treffen und klar danach zu handeln und deine/eine klare Grenze zu ziehen!
Aber pass auf, wenn du es zu weit gehen lässt und dann sagst, daß du "das alles" so gar nicht willst, kann es sein, daß ein Junge dir Vorwürfe macht, weil du nicht gleich ehrlich warst, angeblich "Spiele spielst" oder sonst so vorwurfsvolle Aussagen kommen.
In dem Alter kann kein Junge wirklich seine Gefühle deuten. Neugier auf das andere Geschlecht, Schwärmen, Geilheit, einfaches Interesse werden da schnell als Liebe missverstanden. Und eine Fernbeziehung ist sofort vergessen, wenn es eine reale Gelegenheit gibt.
Und bei Mädchen ist es auch nicht viel anders.
Hey, ich denke eher das es nur freundschaftlich ist
Und wie soll ich wegen seiner Freundin reagieren
Klar von ihm abgrenzen. Was er da macht, zeigt klar, dass eine Fernbeziehung nichts für ihn ist. Verständlich mit 15, aber nach meiner Meinung geht er eindeutig zu weit.