Ist mein bester Freund besessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun, ich kann dir nur sagen... Dämonen/Geisterwesen/Dschinn existieren!

Von denen gibt es gute aber auch böse...

Diese Wesen kommen in der Thora, in der Bibel sowie im Koran vor und in allen anderen Kulturen findet man diese Wesen...

Manche Menschen haben Kontakt zu denen.... Schwarze Magie etc. macht man mit Hilfe dieser bösen Dämonen... Aber am Ende landet man in der Hölle, wenn man schwarze Magie tut...

Dass seine Augen schwarz werden, kann ein Anzeichen dafür sein, dass er Kontakt zu den Wesen hat bzw. dass solche Wesen seinen Körper Besitz ergreift...

Wenn die Wesen wirklich böse sind, so KANN dies mit Selbstmord enden...

Ich habe dich gewarnt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merhem
26.04.2016, 19:38

Wenn du wissen willst, wie du erkennen kannst, ob er wirklich besessen ist oder nicht... kontaktiere mich...

Und jeder der nicht an solche Sachen glaubt und kein Wissen über dieses Thema haben, so spart euch eure Kommentare..

0
Kommentar von Meatwad
28.04.2016, 14:41

Dies wurde also als beste Antwort ausgezeichnet? Welch Armutszeugnis.

Eine Ansammlung vollkommen substanzloser Behauptungen, für deren Bestätigung sich nicht die Spur eines Anzeichens finden lässt. Jahrtausende alter Aberglaube, ganz lebendig im 21. Jahrhundert.

1

es gibt sehr unterschiedliche Meinungen, ob es Besessenheit gibt und was das eigentlich ist. Generell rate ich dir mit feten Behauptungen in diesem Bereich vorsichtig zu sein!

Dein Freund soll einmal mit einem Arzt seine Vertrauens sprechen. Danach kannst du gemeinsam mit ihm überlegen, ob ihr darüber mit einem Priester sprechen wollt: http://www.exorzismus.net/Was_ist_zu_tun.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist besessen, den die Dschinns gibts wirklich und es ist auch möglich sie zu rufen/kontakt aufnehmen, aber wenn man sie nur zum Spaß ruft und unerfahren ist kann das schlimme folgen haben. Der Dschinn wird sauer weil er wegen son klein scheiss gerufen wurde und rächt sich bei dem jenigen. Indem er die Person zb Angst einjägt mit seinen Gedanken spielt und vieles in seinem Kopf einflüster ausserdem kann er auch in dem Körper hinein. Er kann sich von außen zeigen obwohl er im körper drinne ist. Der Dschinn fühlt sich sehr wohl im Körper und will nicht mehr raus desto länger er in körper ist desto schwieriger wirds ihn auszutreiben. Der beste weg ist durch den Islam. Wenn dein Freund den Islam absofort annimmt und auch praktiziert wird der Dschinn sich nicht mehr wohl fühlen bei ihm. Ausserdem spürt er starke schmerzen wenn man den Koran auf ihm rezitiert. Man kann dadurch sogar Dschinns töten weil sie verbrennen es gibt bestimmte Suren/Verse im Koran die sind besonders stark gegen Dschinns. Wenn dein Freund ungläubig ist dann fällts dem Dschinn sehr einfach ihn zu befallen bzw körper zu besetzen. Aber alles geschieht nur mit Allah seine Erlaubnis. Die Menschen sind höher gestuft als die Dschinns deswegen sollte man die Dschinns nicht so als was großes sehen/vorstellen. Und keine Angst vor Ihnen haben. Such nur Zuflucht bei Allah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die augenfarbe hat sich geändert von ihm.. sie war vorher mal blau/grün
und jetzt auf einmal einfach schwarz, aber so richtig gruselig das sieht
voll krank aus!


Da Augenfarben sich nicht ändern können, ist deine Geschichte nichts weiter als pure Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redmaaaaaan
27.04.2016, 14:20

genau darum gehts puto!!!!!!!!!!!!

Das es eigentlich eine unmöglichkeit ist und vielleicht über die normalen dinge weit hinaus geht!

0

Möglicherweise ist er drogenabhängig.

Dämonen gibt es nicht. Glaube nicht an solchen Unfug. Da dein Freund offenbar selbst nicht mehr auf das Thema ansprechbar ist, sprich mit seinen Eltern über seine Veränderungen. Er könnte nämlich eine Gefahr für Gesundheit und Leben für sich und andere Verkehrsteilnehmer sein, wenn er in diesem Zustand Auto fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Art von Besessenheit ist sehr häufig. Sie nennt sich Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redmaaaaaan
26.04.2016, 12:32

er ist 19 alles klar? da sollte die pubertät doch so langsam aufhören und seid wann verändert sich während der pubertät einfach so die augenfarbe?????

0
Kommentar von OnkelSchorsch
26.04.2016, 16:07

Die ist noch viel häufiger und nennt sich "erfundene Geschichte".

1

Vielleicht gibt es Dämonen oder nicht.

Ich bin Gläubig aufgewachsen und glaube an Gott und bin auch überzeugt das der T. existiert.

ich bin noch nie mit Besessenheit in Berührung gekommen und kann dir auch daher nicht weiter helfen. 

aber vielleicht hilft dir das weiter falls es wirklich so sein sollte und kein scherz ist.

http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/besessenheit-anzeichen-und-Symptome

Und fragt auch einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aikidosan
26.04.2016, 12:38

kann dir aber nicht garantieren ob diese Seite auch Seriös ist.

da habe ich keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?