Ist mein Bauchnabelpiercing sehr schlimm entzündet?

1 Antwort

Sieht schon nicht so gut aus. Warst du seit dem stechen mal beim Piercer? Was sagt der? Falls nein, geh mal hin, der ist für die Nachsorge zuständig. Der wird dir sagen, wie du verfahren sollst.

Unbedingt die Finger weglassen und wenn nur mit gewaschenen Händen anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
loouuuu34
Fragesteller

War da weil ich mir was anderes noch gestochen hatte was bis jetzt schon verheilt ist alle meine anderen Piercing sind verheilt nur das nicht aber habe es irgendwie komplett verpeilt zu fragen ich wollte mir demnächst eh nochmal was stechen lassen ich denke ich werde dann fragen

AtropaBella  18.03.2023, 08:27
@loouuuu34

Zögere es nicht zu lang raus, geh lieber gleich hin - dann kann einem oft besser geholfen werden, als wenn es Zeit hat, noch schlimmer zu werden.