ist mein bauchnabel piercing entzündet?

6 Antworten

Aus was besteht dein Piercing? Ist das Titan? Ist es ausreichend lang, das ist leider auf dem Bild nicht zu sehen. Was sagt dein Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner für Piercingprobleme.

Sieht nicht gesund aus. Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Anonym234443
Fragesteller

Zu welchem arzt geht man dort am besten?

YouaC  11.10.2023, 19:38
@Anonym234443

Geh erstmal zu deinen Hausarzt der kann dir im Falle immer noch eine Überweisung geben.

ich würde fett zum Arzt oder piercer fahren

Anonym234443
Fragesteller

der piercer meinte das sei normal:((

Sieht so aus geh am besten zum Arzt

Lg

Das ist sehr fett entzündet, bitte unbedingt zum Arzt gehen. Stichkanal ist auch so zugeschwollen, dass das Barbell in dem Sinne auch zu kurz ist (oder immer zu kurz war)