Ist mein 13-jähriger freund schwul?

12 Antworten

Ist er deswegen schwul?

.

Deswegen (alleine) sicher nicht ...

... dennoch könnte er es sein. Möchtest Du denn, dass er schwul ist ? ... und für Dich und eine gemeinsame, jugendliche Beziehung in Frage kommt ?

Wenn ja, frage ihn.

Ihr könnt Euch auch - ohne schwul zu sein - körperlich nahe kommen, Euch und Eure Körper gemeinsam erforschen und kennen lernen.

Muss nicht sein. Es kann sein, dass er das aus spaß gemacht hat.

Es ist normal, dass man in der Pubertät ein Bisschen auf Entdeckungsreise geht und mal was ausprobiert. Aus purer Neugier.

Vielleicht wollte er nur "Was ist braun und dreht sich?" spielen.

Das deutet nicht zwangsweise auf die sexuelle Ausrichtung hin.

ja --- und wenn sie euch erwischt hätten, wärt ihr das gesprächsthema ... also besser nicht machen