Ist man wenn man mit 1.69 nur 49 Kg wiegt Untergewichtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1.55m (und 15 Jahre) und wiege 55kg. Es kommt immer auf das Verhältnis an aber es ist schon ziemlich wenig mit so einer Größe nur knapp 50kg zu wiegen🤔

Kommt jetzt auf dein Alter an, Als 19 j. Wäre das viel zu wenig. Da ist so 54kg bis 71kg Normal.

Bis 18j. Musst du in eine Wachstumstabelle Schauen

Meiner Meinung nach ein bisschen unter dem Durchschnitt aber nicht massiv abweichend.

Naja viel ist es aufjedenfall nicht und so richtig normal auch nicht.. aber wenn du gesund bist 💁🏻‍♀️

BMI-Technisch weiss ich es nicht aber Optisch schon, ja.