Meine Freundin ist 1.69 groß und wiegt 77 kg ist aber sportlich und auch nicht besonders dick wie geht das?

7 Antworten

So viel ich weiß sind Muskeln schwerer als Fett.

Tatsächlich kann man das Volumen im Verhältnis zum Gewicht von Fett und
Muskelmasse vergleichen. "Ein Kubikzentimeter Fett wiegt 0,94 Gramm. Ein
Kubikzentimeter Muskelgewebe bringt 1,05 Gramm auf die Waage.

Quelle: www.n-tv.de

etweder hat sie Muskeln oder sie hat schwere Knochen, gibt es auch :)

warscheinlich beides. aber so viel gewicht ist doch gefährlich und die kinderärztin setzt sie auch total unter druck.

0
@Smarty300

Nein, wenn es keine Fettmasse ist, ist es nicht gefährlich......          sie soll sich bitte nicht unter Druck setzen lassen

0

ok danke aber sie muss z.b. aller 4 wochen zu ihr wiegen

0

hmm ka ist bis jetzt immer hingegangen

0
@Smarty300

vllt. schlägst du ihr mal vor, nicht mehr hinzugehen?! mit ihr ist nämlich wirklich alles in ordnung :)

0

Wie alt ist sie denn? Die Maße (Größe, Gewicht) hatte ich mit 13, 14 auch :-) Ist durchaus normal.

13

0

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Bin ich zu dick für meinen Freund?

Hallo, ich bin anfang 20 und habe seit ein paar wochen meinen ersten freund mit dem ich mich auch super verstehe. Das problem ist, dass ich mir neben ihm sehr dick vorkomme, da er bei gut 1.70 m nur ca 50 kg. wiegt, während ich mit 1,55 m ca. 56/57 kg schwer bin. Er hat sich diesbezüglich nicht beschwert, aber ich fühle mich schon etwas unwohl, wenn er mich am bauch berührt oder mich im bikini sieht...ich bin noch nie besonders glücklich mit meinem gewicht gewesen und habe in meiner jugend auch immer wieder versucht abzunehmen, aber nicht dauerhaft durchgehalten, da es die lebensqualität doch einschränkt...auch bin ich nicht besonders sportlich...zwar bewege ich mich im alltag recht viel und gehe tanzen, aber ich kann mich nicht aufraffen ein fitnesscenter zu besuchen...meint ihr ich sollte dennoch nochmals versuchen abzunehmen???

...zur Frage

Ist 1.69 m zu groß?

Hey.. Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.69m. Findet ihr es zu groß? Ich fühle mich sehr unwohl und riesig! Ab wann ist für euch eine Frau/ ein Mädchen zu groß?

...zur Frage

179 cm groß und 77 kg in Ordnung?

Hallo

Ich wiege 77 kg bei einer größe von 179 cm. Ist das Normalgewicht oder sehe ich das Verkehrt und wenn ja wieso habe noch so nen großen Bauch?

...zur Frage

1.69 m zu groß?

Ich weiblich (15) Wiege ca 52kg und bin 1.69m groß . findet ihr ich bin zu groß ? Und ich mag es nicht high heels zu tragen , damit fühl ich mich wie ein Riese -.- Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?