Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich nicht 52%
Ich schon 47%

9 Antworten

Ich nicht

Es kommt ganz darauf an...wenn du zum Beispiel einen halb-Marathon läufst, dann ist es sogar hilfreich, da Sex den Körper entspannt und dieser Zustand entwa 10Stunden anhält, das heißt deine Muskelnentspannen sich, wenn du einen 100m Sprint machst solltest du 10h vorher nicht masturbieren

Ich hab mich das vor einiger zeit auch mal gefragt hab das mAl über 2 monate ausprobiert sprich 1 monat ohne mastubieren zum training 1 monat vor dem training mastubieren (ich betreibe bodybuilding) den größten unterschied hab ich beim bein training gemerkt speziel bei den kniebeugen hab ich ohne mastubieren vorm training die 15 wiederholung mit 110 kilo problemlos geschafft doch den darauf folgenden monat hab ich gemerkt als ich vorm training mastubiert habe das ich nur knapp 10-12 wiederholung mit den 110 kilo schaffte . Am besten du probierst das für dich selbst mal aus also seitdem wird nur noch nachdem training mastubiert seitdem geh ich noch lieber zum training weil ich weiß danach gibt es eine belohnung :b

Also darüber gingen schon immer die Meinungen auseinander. Das Thema wurde vor längerer Zeit schon mal in einem Forum diskutiert. Einige Sportler haben da sogar gesagt, es würde ihnen gut tun vor den Wettkämpfen (vielliceht nicht unmittelbar davor) zu onanieren. Es stimmt: Unmittelbar danach macht es auch mich müde, aber es vorher am gleichen Tag zu machen, dagegen spricht doch nichts. Letztlich musst du das entscheiden. Ich masturbiere täglich frühmorgens und bin trotzdem am ganzen Tag fit und ausgeruht. Dass das gesund ist, ist zwischenzeitlich unstrittig. Finde für dich die richtige Zeit dafür, denn schließlich ist auch jeder Körper anders.

Nicht Masturbieren erhöht Testosteron?

Moin.

Stimmt das, wenn man 1 Woche nicht masturbiert, dass sich der Testosteron-wert um 90% erhöht?

Und stimmt das, dass man am Morgen ein höheren Testosteron Wert nachweist als am Nachmittag?

Würde mich interessieren.

...zur Frage

Ist Masturbieren Sport? und wieso wurde die Frage eben gelöscht? Ich halte mich an die Regeln...

Ich darf 5 Wochen krankheitsbedingt kein Sport machen. Jetzt habe ich vorhin masturbiert und hatte danach sofort Schmerzen in der Bauchregion und habe kaum Luft bekommen. Zählt Mastubieren als Sport?? Es kommt einem ja nicht so anstrengend vor, aber ich war ganz schön außer Puste :D

...zur Frage

Warum bin ich so "notgeil"?

Bin 16 und weiblich und manchmal halte ich das nicht aus. Ich masturbiere am Tag mindestens 2 mal und bin jedes Mal so feucht :D will unbedingt mein erstes Mal haben nur ich trau mich noch nicht, es ist komisch .... meint ihr es sind die Hormone bzw Pubertät ?

...zur Frage

Wieso fühle ich mich nach dem masturbieren schlecht und bin danach auch aggressiver. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Pille Erschöpfung/Gefühlsschwankungen/Schmerzen?

Hallo!

Seit ca. eineinhalb Monaten nehme ich jetzt die Pille. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich seitdem öfters extrem erschöpft und müde bin. Dadurch bin ich dann auch sehr Lustlos und Übellaunig, was mich natürlich sehr nervt. Zudem leide ich häufig an Kopfschmerzen und Übelkeit, mit nichts davon hatte ich vorher ein Problem. Besonders extrem ist es mir aufgefallen, als ich für eine längere Zeit am Stück Sport getrieben habe. Einen Tag lang skifahren oder wandern war für mich noch nie zuvor ein Problem. Jetzt bin ich nach zehn Minuten bergauf laufen völlig ausser Atem und nach einer Abfahrt mit den Skiern habe ich das Gefühl, ich könne nicht mehr. Das ist für mich total belastend, weil ich diese Dinge wirklich gerne mache und mein Umfeld irgendwie nicht versteht, warum ich plötzlich so kaputt und dauergenervt bin. Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, ist dass meine Blutung offenbar ziemlich viel stärker ist als zuvor, und dass die Bauchschmerzen um ein vielfaches zugenommen haben. vorhin hatte ich damit nie Probleme... Zudem sollte die Pille ja genau das Gegenteil bewirken? Hat vielleicht sonst noch Jemand derartige Probeme gehabt? Liegt das vielleicht gar nicht an der Pille sondern an was anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?