Ist man nur ein wahrer Mann wenn man 100Kg drückt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne 83%
Ja 17%

7 Antworten

Ne

Dann wäre ich keiner. Man sagt mir jedoch nach, das ich einer bin..
Mir hat es immer gereicht mein Körpergewicht zu drücken und das liegt bei 78kg.
Das drücke ich in guten Zeiten allerdings auch in drei Sätzen a 10 x

Ja

Ja, finde 99kg zB. extrem schwach, durch sowas erlangt meine keine männlichkeit

erst ab 100kg Bankdrücken.

Ist halt so Jungs

Haki126  11.04.2022, 01:02

Korrekt bruda auf gehts in die muckibude muss mann werden

Ne

Nur weil ein Mann stark ist, heißt es nicht das er ein wahrer Mann ist. Da gehören eine Menge anderer Faktoren dazu.

Ne

Ein "wahrer mann", so etwas gibt es nicht.

Unaufhaltbar07  11.04.2022, 00:56

Türlich gibt's das

Kitkat2338  11.04.2022, 00:57
@Unaufhaltbar07

Dann definiere den Begriff doch mal. In der heutigen Gesellschaft, in der jeder sein kann, was er will, gibt es keine "wahren" Geschlechter.

Garnet72  11.04.2022, 00:58
@Kitkat2338

Allenfalls überlebte Geschlechtsrollenklischees, die es vielen erschweren, für sich selbst herauszufinden, wer sie eigentlich sind...

Unaufhaltbar07  11.04.2022, 01:01
@Kitkat2338

Über Geschlechter rede ich nicht, ich finde eine Geschlechtsumwandlung abstoßend. Aber "wahre Männer" existieren noch.

Garnet72  11.04.2022, 01:03
@Codetryer49
Russen sind richtige Männer, siehe mein Profil

Sorry, aber da sehe ich zwei Autokraten oder gar Despoten (einer von ihnen kein Russe, sondern Türke), als abschreckende Beispiele für "toxische Männlichkeit" und ansonsten einen kubanisch-stämmigen Schauspieler...

Haki126  11.04.2022, 01:08
@Unaufhaltbar07

Ja in der Welt einer Transe (nicht beleidigend gemeint) gibts vermutlich keinen wahren Mann

Aber im Weltbild eines jungen der sein Leben lang schon zum Beispiel starke mutige furchtlose Männer bewundert und sie als Vorbild nimmt für ihn sind das dann wohl die wahrhaftigen Männer.

Ihr packt eine „Ne“ „Doch“ „Ne“ „Doch“ Diskussion aus bei etwas das subjektiv ist. Für mich gibts wahrhaftige Männer und so einer will ich werden. Ein ehrenhafter, welcher für das richtige sterben würde.

Wenn ein anderer nicht findet dass es wahrhaftige Männer gibt und sich umoperieren möchte soll er das machen was hat das mit mir zutun?

Haki126  11.04.2022, 01:20
@Unaufhaltbar07

Ich halte auch nichts von Leuten die sich Hormone Spritzen und Schniedel abschneiden und dann Rollenspiel machen und dabei ihre Anatomie missachten aber Ich halte auch nichts von Nationalisten die denken ein Mann definiert sich anhand seiner Nationalität.

Haki126  11.04.2022, 01:07

Mip

Ne

Was ist, wenn eine Frau 100 kg drückt, wird sie dann auch ein echter Mann?