Was ist für dich ein wahrer Mann?

5 Antworten

Jemand, der zu sich selbst stehen kann und nicht einen Typen markiert, wie er gerne in eigenartigen Filmen dargestellt wird.

Alphamänner gehören für mich nicht dazu. Das sind alberne Typen, die ihre Mickrigkeit hinter aufgeblasenem Getue und aufgepumpten Muskeln verstecken wollen. Vorige Woche noch sah ich einen Film über eine Schimpansenhorde, DA gab es einen aggressiven Affen, der aber von der Position des Alphamann sehr weit entfernt war. Der wahre Alphamann der Horde, was ein eher unauffälliger Schimpanse, der gut mit den anderen Affen kommunizieren konnte und Frieden hielt. Ein sympathischer Kerl.

Ansonsten hat Heike Schäffer ihre persönliche Meinung zu Männern so kundgetan:

Sie kochte für ihren Dietmar und ihre Schwiegermutter, die Heike auf die Nerven fiel, meinte, ob das nicht etwas viel für Dietmar wäre, immerhin hätte er einen reichlich dicken Bauch durch Heikes üppige KOchkunst erworben. Heike guckte sie böse an und fauchte dann: "Unsinn, Ein Bauch gehört zu einem Mann!"

Woher ich das weiß:Hobby

Der Gefühle zeigt, treu ist und auf den Mann bauen und vertrauen kann

Temperamentvoll, verwegen, schön, schnell, athletisch, entschlossen, kühn, stählerner Körper, feuriger Blick.

Jemand, der weiß, wie sch... das Leben sein kann, aber sein Päckchen trägt, ohne andere zu belasten, oder auf die schiefe Bahn gerät

Ein "wahrer" Mann hat was im Köpfchen.