Ist man dann kein Cousin/keine Cousine mehr?

5 Antworten

Cousin und Cousine dürfen lt. Gesetz auch heiraten in Deutschland!

An dem verwandtschaftlichen Grad ändert sich trotzallem nichts! Sie bleiben weiterhin Cousin und Cousine!

cousins sind genetisch meist soweit verschieden, dass es kein problem macht gemeinsame kinder zu bekommen .... evtl. statt 0,01% behinderte halt dann 0,1% ,,, also immer noch vernachlässigbar (wer bekommt schon 100 kinder).

also ist man dann natürlich immer noch Cousin

problematisch kanns genetisch aber werden wenn das cousin verhältnis schon bereits mehrfach war .... also nicht nur um eine ecke sondern um mehrere ecke cousin

Hochzeit Sex etc ändern daran nichts !

Nimm ein (ekliges) Bsp:

Vater hat Sex mit Tochter : Vater ist er trotzdem

(ja eklig - aber besser vorzustellen)

Die sind weiterhin Cousins, wieso sollte eine Hochzeit daran was ändern?

Auch in Deutschland dürfen Cousin und.Cousine heiraten. Das ist legal

Sie dürfen auch zusammen Kinder zeugen, soviele sie möchten.