Ist Magie möglich?
Hi alle zusammen, ich hab jetzt schon paar Foren durchgeschaut und hab von manchen Leuten gelsen sie kennen sich mit Magie aus.Und ich würde gerne mehr darüber erfahren, bzw wenn jemand sich mit Magie auskennt, kann mir jemand ein wenig bei bringen? Und bitte an die die sagen Magie gibt es nicht oder mir nicht helfen können verschwendet bitte nicht meine kostbare Zeit und spart euch die Kommentare. Vielen Dank😊
2 Antworten
Ob es nun Magie gibt oder nicht weiß man natürlich nicht so genau.
Kartenlegen kann ich (ist auch nicht so schwer zu erlernen), aber ich weiß nicht, ob das wirklich Magie oder eher ein psychologisches Phänomen ist (ist auch egal, funktionieren und auch helfen tut's so oder so).
Wenn du Magie lernen willst empfehle ich dir aber einfach dir zum Hexentum mal einfach im Internet was durchzulesen. Da findet man viele nützliche Informationen dazu.
Äh ja ich kann's versuchen. Aber dann schreib mich am besten privat an
Nicht jeder kann echte Magie verstehen oder lernen. Entweder kann man oder nicht.
Magie ist, die Fähigkeit Energie zu manipulieren und zu kontrollieren,
nicht nur Sprüche sagen oder Ritualen lernen.
Ja und genau das interessiert mich daran allein die Tatsache das alles aus einzelnen Atomen besteht und dennoch eine feste Masse bildet und es geht das man Zeit und Raum irgendwie beeinflussen kann was extrem interessant ist
Wenn du bereits über Fähigkeiten verfügst und mit Energien kommunizieren kannst, sollte dies kein Problem sein. Wenn du hingegen keine Fähigkeiten hast, wirst du nicht anfangen können, weil dir die Grundlagen fehlen.
Diese Fähigkeiten werden oft durch die DNA weitergegeben, so dass es oft vorkommt, dass sie von Generation zu Generation weitergegeben werden. Wissen allein reicht in diesem Fall nicht aus.
Mein Vater hat früher Tarot karten gelegt und gependelt kannst du mir das Kartenlegen beibringen?