Ist Loovoo, Badoo, Tinder usw. auch für Jugendliche?

7 Antworten

Ist Lovoo, Tinder, Badoo nicht generell ab 18 freigegeben? Ich meine die Meldung gesehen zu haben, dass die Apps nur ab 18 freigegeben sind. Eventuell täusche ich mich aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setze kein großes Vertrauen auf Dating-Apps du achtest dort ja erstmal 100% aufs äußere. Wenn man mit jemanden im Gespräch ist, daraus was entsteht weißt du das auch sein Charakter zu deinen Entschluss geführt hat.

Blano125  09.07.2019, 20:42

Naja ich finde das Äußere schon ziemlich wichtig :)

In der Theorie ja, aber wenn du ein "belebtes" Instagram Profil hast, mit guten aktuellen Fotos, kannst du so eher Leute kennen lernen. Natürlich nur, wenn du auch aktiv kommentierst usw .

Ich finde das Internet ist für sowas nicht wirklich geeignet. Lern lieber im echten Leben Menschen kennen und bei Lovoo etc schwirren meistens sowieso nur komische Leute rum.

Einsam2019  14.07.2019, 21:07

Das stimmt so viele Betrüger oder fakes

Einhornkind19  15.07.2019, 13:56

Ja oder eben einfach eklige Menschen die auf solchen Portalen mal gar nichts zu suchen haben

Ich kann dir sagen, das ist nicht mal was für Erwachsene.

Alle Apps sind voller Fake-Profilen und du musst schon ne Menge Glück haben, um dort die Richtige/den Richtigen zu treffen.

Aber mach' dir selbst ein Bild.