Ist London oder New York geiler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

New York City 63%
London 37%

8 Antworten

London

Urlaub New York und zum Leben London. Das Leben in den Staaten ist wirklich sehr hart wenn man nicht mit nem goldenen Löffel geboren wurde.

Und ja ich war in beiden Städten mehrmals gewesen

London

Ich fand auf jeden Fall London interessanter als New York!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
New York City

Oft finde ich diese Art Frage schwierig zu beantworten, aber hier in dem Fall ist es relativ leicht. New York ist eindrücklicher als London.

New York City

Ich lieb beide Städte. Aber da London mein Alltag ist, wähl ich New York für Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
London

London ist besser

London ist bekannt für seine Markant Roten doppelstockbusse oder den schwarzen Taxis sowie den big Ben und die tower bridg usw