Ist Lion vegetarisch?

3 Antworten

Vegetarisch - Ja, Vegan - Nein, da Milchprodukte enthalten sind.

Zutaten: Milchschokolade (39,5%) [Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, pflanzliche Fette (Palm, Shea), MOLKENERZEUGNIS, Emulgator (Lecithine)], Glukose-Fruktose-Sirup, WEIZENMEHL, gezuckerte KONDENSMILCH (VOLLMILCH, Zucker), Palmfett, Zucker, MOLKENERZEUGNIS, Maltodextrin, MAGERMILCHPULVER, WEIZENSTÄRKE, Salz, Emulgator (Lecithine), Backtriebmittel (Natriumcarbonate), karamellisierter Zucker, Verdickungsmittel (Carrageen). Kann enthalten: ERDNÜSSE, NÜSSE und SOJA.

https://www.fooody4u.de/Lion-1.008?gclid=EAIaIQobChMI4biJ5OD9-AIVwRwGAB0lXgcvEAAYASAAEgJCdvD_BwE

Ja, aber wohl nicht vegan.

DieDaVonDaUnten  16.07.2022, 17:50

ich bin mir nicht sicher, ob Gelantine Vegan ist. Und es besteht die Möglichkeit, das Gelantine drin ist. Müsste aber auf der Zutatenliste stehen

lewei90  16.07.2022, 17:54
@Liebello

Aber die Milchprodukte im Riegel sind nicht vegan!

MeinSchatz001
Fragesteller

Ist da jetzt Gelatine vom Schwein oder Rind drin oder nicht?

Vegetarisch ja

Vegan nein.

Denke ich. Aber lies dir doch die Zutatenliste durch.